holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Farbe: Camo|Ändern

am 25. Februar 2014
Dieser Rucksack ist solide und schön verarbeitet, wie ich es von Dakine gewohnt war. Mein bisheriges Modell (Factor) musst ich nun ersetzen, da ich mir ein 17" Notebook gekauft habe. Dieses passt nun wunderbar hinein, kein quetschen, keine Gefahr von Kratzern oder sonstigen Problemen. Die zwei weiteren Fächer bieten genug Platz für Kabel, Ordner, ein Tablet und wonach die Uni sonst noch verlangen mag.
Einziger Nachteil für mich: Mir fehlen kleinere Stauräume im Rucksack für Kleinigkeiten wie z.B. Kopfhörer oder Münzen. Natürlich findet sich dafür ein Plätzchen, aber richtig strukturiert kommt es mir dann nicht vor. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Alles in allem ein wirklich gelungener Rucksack, der weder riesig noch billig wirkt. Zudem ein sehr gutes Tragegefühl. Von mir eine klare Kaufempfehlung, gerade wenn man bedenkt, wie schwierig es ist, 17" Notebooks in einem Rucksack unterzubringen (Ich habe verschiedenste Modelle ausprobiert, die alle entweder überdimensioniert, überteuert oder schlichtweg zu klein(!!) waren.).

Fazit: Alles passt und ich bin zufrieden.
am 10. März 2014
Ein sehr empfehlenswerter praktischer Rucksack für die Schule und für unterwegs. Die Qualtät der Reissverschlüsse und der gesamten Verarbeitung ist sehr gut. Aufgrund mehrerer großer Fächer ist Vieles leicht zu verstauen. Er trägt sich zudem sehr angenehm. Wirklich klasse!
am 26. November 2014
gut verarbeiteter rucksack. perfekt fur die uni ! passt alles rein ohne je vollgestopft auszusehen. perfekt auch zum einkaufen gehn...soo viel stauraum.
größere laptops über 15 zoll passen auch rein. bin total zufrieden :)
am 31. März 2014
Seit ein paar Wochen ist das gute Stück im Einsatz und mein Sohn (17) ist schwer begeistert, .... von der Optik, der Innenaufteilung, dem pflegeleichten Obermaterial und den leichtgängigen Reißverschlüssen - perfekt!
am 15. Juni 2015
Der Rucksack ist sehr geräumig und durch die einzelnen Unterteilungen auch sehr übersichtlich. Die Trageriemen sind breit und gut gepolstert, so daß das tragen sehr angenehm ist.
Ich bin absolut begeistert
am 20. Juni 2014
Solide Verarbeitung, keine großen Mängel, auch nach einem Jahr Dauereinsatz immer noch sehr gut in Schuss. Es ist natürlich ein verhältnismäßig großer Alltagsrucksack, aber das zeichnet ihn ja aus.
am 28. Dezember 2015
Diesen Schulrucksack habe ich für meinen 10 jährigen Bruder ausgesucht, da er sich zu Weihnachten endlich einen 'coolen Schulrucksack' gewünscht hatte.
Dieser hat viele Fächer zur Systematik der Schulsachen und ein gutes Rückenpolster, was bei Schulränzen sehr wichtig ist.
Er sieht trotz dunkler Farbe (war notwendig, da er sonst zu schnell dreckig aussieht) aufgrund der grünen Reißverschlüsse sehr 'cool' und modern aus.
Dem kleinen hat er auch gefallen. :)
am 17. August 2015
.......weil das in der Beschreibung enthaltene Sicherheitsfach auf der Rückseite nicht vorhanden ist. Das war der eigentliche Grund für diesen Rucksack, schade.
am 24. Juli 2014
Ich liebe diesen Rücksack! Ich dachte zwar, er hätte etwas mehr stauraum, aber das meterial ist top und bis jetzt ist noch nicht kaputt gegangen oder ähnliches!
am 26. Januar 2016
Tolle Grösse, es passen auch dicke Ordner tadellos hinein,
Das einzige das mir fehlt, sind Reflecktoren,
Ansonsten ein robuster, großer Rucksack!

35,00 €-92,33 €