Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Kamali|Ändern
Preis:29,12 € - 65,94 €

am 8. April 2015
Meine Tochter ist total begeistert von dem Rucksack. Sie besucht die 6. Klasse und hat wirklich teilweise Massen an Unterrichtsmaterial zu schleppen. Alles passt mühelos hinein und er lässt sich gut tragen.
am 16. März 2015
Ich habe den Rucksack meiner Tochter zum Beginn der 3.Klasse gekauft, weil die Schulmappe hin war. Sie ist sehr schmal und habe mir daher Gedanken gemacht, ob die Riemen nicht von den Schultern rutschen oder zu groß sind. Letztlich kommt sie mit dem Rucksack sehr viel besser klar als mit der Mappe. Mit der ist sie nach hinten gekippt, wenn man ihr die aufgesetzt hat. Leer sieht der Rucksack auf dem Rücken sehr groß aus, aber sobald was drin ist und ordentlich gepackt ist, ist alles ok.

Ein Grundschulrucksack ist mir zu teuer und in 1-2 Jahren kommt mir Madam dann an, dass die Firmen doof sind oder Hüftgurte peinlich sind. Also dann der Dakine. Coole und beliebte Marke und super Bewertungen.

Es gibt ein großes Innenfach, in dem das Laptopfach enthalten ist. Das nutzen wir aber nicht dafür, sondern für die Bücher. Wichtig ist das packen des Rucksackes. Die schweren Sachen an den Rücken. Also die Bücher in Laptopfach. Es ist im Fach noch genug Platz für Hefte, Hefter, Federtasche, Jacken und was sonst noch reingestopft werden "muss". In das kleine Fach am Griff, was als "Sonnenbrillenfach" bezeichnet wird. kommen Taschentücher oder Madam hat ihren Zirkel noch drin. Dann ist noch das mittlere Fach. Da kommt natürlich alles andere rein, was rein muss. Kleber, Scheren, was auch immer. Vorne das kleine Fach ist toll. Das ist das Brotbüchsenfach. Da haben wir eine große Tupperbüchse drin und eine halbe Literflasche. Passt locker rein. Was ich absolut toll finde, ist dass der komplette Rucksack abwaschbar von innen ist. Wenn also was ausläuft oder dreckig ist, mit Lappen auswischen und trocken wischen. Es ist alles mit hellblauen festen Plastik/Gummi ausgelegt, was sich vorallem gut macht, da ja die Trinkflasche mit in der Mappe ist und es ja doch mal was passieren kann.

Ich würde den immer wieder kaufen. Super Teil. Farbe ist auch gut. Hat den Winter gut überlebt. Bisher habe ich auch nicht feststellen können, dass Nässe durchkam. Logisch, da er komplett von innen gummiert ist. Durch die Reißverschlüsse, kam bisher auch nichts durch. Allerdings, wenn es doller regnet, mache ich ihr noch von der Schulmappe den Regenschutz rum. Sicher ist sicher.
am 30. September 2015
Ich habe den Rucksack jetzt schon 2 Wochen täglich in Benutzung und bin sehr zufrieden. Es passt locker ein großer Ordner und zusätzlich Bücher hinein. Ich nehme jeden Tag ein Joghurt mit und transportiere es in dem Kühlfach. Auch nach einigen Stunden ist es noch kühl. Ich bekomme ins Kühlfach ohne Probleme eine normale Brotdose, einen Apfel, eine kleine Brotdose und ein Joghurt. In die Seitentasche passt auch eine etwas breitere 1-Liter Flasche und hält darin ohne Probleme. Die Organizer Fächer sind gut aufgeteilt für Handy etc. In das Fach für die Sonnenbrille tue ich immer den Schlüssel, so komme ich schnell dran. Der Rucksack trägt sich bequem. Auch beim Radfahren stört er nicht und ist zudem noch wasserdicht. Er entspricht genau der Abbildung. Insgesamt: Absolute Kaufempfehlung!
am 27. März 2015
Meine Tochter brauchte einen neuen. Vor diesem hatte sie den selben, nur andere Farbe. Hat jahrelang gehalten, gehen davon aus, dass dieser dies auch tut. Farbe super schön, wie erwartet, Versand super schnell. Toller Preis.
am 23. Juni 2015
Ich habe fünf Sterne als Bewertung angegeben, da der Rucksack für meine Tochter ist und es für mich wichtig war, dass er auch für eine 4. Klässlerin passt, denn oft sind die Rucksäcke einfach zu groß. Dieser ist genau richtig und kann sich noch an dem Körper anpassen.
Die abgebildeten Farben sind in echt auch so schön und die vielen Fächer bieten viel Stauraum. Auch bei Regen hält der Rucksack dicht - schon passiert! Generell gut zu empfehlen!!!
am 19. Februar 2015
Ich habe den Rucksack wegen des schönen Musters und der passenden Größe für die Uni erworben. Ich wollte einen Rucksack der Platz für meinen Laptop, einen großen Ordner, Getränke und Etuis bietet. Ich wurde mit der Ware absolut nicht enttäuscht. Ein sehr schöner und sehr hochwertig verarbeiteter Rucksack für einen super kleinen Preis. Würde ihn jederzeit wieder kaufen und habe schon zahlreiche Komplimente für das schöne Muster erhalten.
am 5. März 2016
Für einen Rucksack sicherlich ein stolzer Preis. Für einen Dakine Rucksack allerdings voll ok.
In meiner Schulzeit hatte ich schonmal einen und habe mich deshalb nochmal für einen entschieden. Die Qualität war bis jetzt immer gut. Sie sind sehr belastbar und bieten viel Platz zum verstauen der unterschiedlichsten Dinge. Man hat bei dieser Variante viele Fächer, auch für Getränke, sowie isolierte Taschen, die vor Wärme schützen sollen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und würde immer wieder auf dieses Produkt zurück greifen oder es weiter empfehlen.
am 14. Februar 2016
Ich habe mir diesen Rucksack für die Uni gekauft und bin begeistert.
Mir gefallen Form und Farbe. Er ist sehr bequem und bietet viel Stauraum.
Ich habe öfters sehr viel dabei (Laptop + Kabel, Bücher, Notizblock, Kalender, Stifte, Essen, Einkaufstasche, Trinken etc) und es passt alles perfekt hinein. Auch wenn er mal etwas schwerer ist. fühlt er sich nicht unangenehm auf den Schultern oder dem Rücken an.
am 9. August 2015
Ein Super toller Rucksack. Ideal für Frauen, Mädchen und allgemein für Rucksack-Trägerinnen-Anhänger. Ein idealer Begleiter für die Arbeit, Schule, Sport und Freizeit. Egal für welches Genre es genutzt wird.
am 31. Juli 2015
Super Tasche kann ich nur empfehlen , Für die neue Schule echt Top ohne Angst zu haben kaputt zu gehen