Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. August 2013
Ich würde gerne mal wissen wofür diese vielen Berechtigungen notwendig sind. Vorher ging es auch ohne diesen ganzen Zugriffe!Bitte um Info.
am 26. Juni 2016
Ich finde einfach nur Yoga gut. Was mich stört sind die Anweisungen auf Englisch. Das ist bei mir nicht mehr so gut. Ich kann keine Übung machen um nicht vorher auf den Bildschirm zu sehen. Ich habe es aber auch erst einen Tag und muss mich noch durchprobieren. Vieleicht kann man es auch auf deutsch sehen, ich habe aber auch die Einstellung dafür noch nicht gefunden.
am 15. März 2013
Die App ist durchaus brauchbar, ersetzt aber keinen Kurs. Als Motivation oder für den Urlaub durchaus empfehlenswert. Da kostenlos kann man nichts falsch machen und die App ausprobieren. Ich bin damit zufrieden.
am 27. April 2016
Leider sehr schnell und auf englisch. Absolut nichts für Einsteiger. Man kommt nicht hinther und verstehen tut man auch nichts wenn man mit den Vokabeln nicht vertraut ist. Schade.
am 10. Mai 2016
Da ich schon einmal Yoga praktiziert habe, gehen die Übungen gut, für Neulinge etwas schwierig, Spaß macht allemal und man wird nach und nach geschmeidiger und beweglicher 👍
am 7. Januar 2015
Ich hab noch nie einen yoga kurs gemacht,kann daher nicht vergleichen ob die übungen noch besser gehen,aber ich als absoluter neuling bin von der app eigtl.mega begeistert.die gratis version gibt einiges an übungen her,die man gut nachmachen kann.wenns mal zu schnell geht mit den figuren dann kann man auf pause drücken und das schritt für schritt durchgehen.am ende kann man dann auch die kalorien sehen die man verbrannt hat.also ich finds für anfänger und neulinge super um mal ganz entspannt und ohne druck yoga auszuprobieren.
am 11. März 2016
Schade, vollkommen ohne Dialog, mit zusammengeschnittenen Bildfolgen. Das wirkt äußerst kurios. Die Übung vorzeigende Person macht die jeweilige Bewegung nur einmal, dann wird ein Schnitt deutlich sichtbar, die erste Sequenz wird wiederholt und zwar immer wieder, der Schnitt ist als Bruch deutlich sichtbar, super billig gemacht und auch geschenkt zu teuer. Ist sofort von meinen Geräten wieder runtergeflogen.
am 28. April 2015
Toll für den Einstieg um Yoga zu testen.

Aber nach der Testphase sollte man auf eine umfangreichere App umsteigen um Erfolge zu erzielen und keine Langeweile aufkommen zu lassen.
am 17. März 2016
bei mir wurde leider nur in Englisch gesprochen...hatte auch nichts gefunden wo ich es hätte ändern können...also wieder gelöscht....in deutsch würde ich sie mir jederzeit wieder holen
am 14. Februar 2014
Diese App. Ist für meine Yogaübungen nicht wirklich zu gebrauchen.
Ich habe sie mir runtergeladen, da sie einmal kostenlos war!
Kann ich nicht wirklich empfehlen.