newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

Dailies Total 1 Tageslinsen weich, 90 Stück / BC 8.5 mm / DIA 14.1 / -1,25 Dioptrien
Dioptrien: -1.25Basiskurve: 8.5Durchmesser: 14.1Stück: 90Ändern
Preis:75,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. August 2013
Ich trage nun seit 10 Jahren Kontaktlinsen, und jeder der diese trägt kennt auch die Probleme.
Die herkömmlichen Linsen, die ja inzwischen durchaus günstig zu haben sind, machen nach spätestens 5-6 Stunden schlapp, fangen an zu kratzen und zu beissen und man wünscht sich, sie endlich herausnehmen zu können.
Nicht bei diesen Linsen!
Ich benutze die "Total 1" jetzt seit ca. 2 Monaten und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. 1a Tragekomfort, selbst nach 10 Stunden merkt man die Linsen im Auge kaum.
Das ist besonders für Berufstätige oder Urlauber eine super Sache, die nicht alle paar Stunden die Linse wechseln können.
Man fühlt die Linsen praktisch gar nicht mehr, auch die lästigen "umgestülpten Linsen" anderer Marken sind mir hier nur selten untergekommen. Auch fehlerhafte, schon zu Beginn schlecht sitzende oder kratzende Linsen finden sich hier nur selten.

Das hat natürlich seinen Preis, den sich sicher nicht jeder leisten kann oder will.
Meine Augen sind mir das aber wert!
5 Sterne.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Juli 2014
Der Tragekomfort dieser Linsen ist erheblich besser als der der Focus Dalies - Linsen. Die normalen Dalies-Linsen tragen sich zwar auch gut, "saugen" sich aber an der Hornhaut im Laufe des Tages gewissermaßen fest. Die Linsen sind abends nur schwer herauszubekommen und nach mehrtägigem Tragen bekomme ich rote Augen (Gefäßneubildung), was auf eine Sauerstoffunterversorgung hinweist). Ich konnte diese Linsen nie länger als maximal 5 aufeinanderfolgenden Tage tragen (selbstverstädnlich bei allabendlichem Herausnehmen und Einsetzen einer frischen Linse am nächsten Morgen).

Die Dailies Total 1 Linsen trage ich hingegen jetzt schon > 4 Wochen ohne zwischenzeitliche "Erholungstage" und ohne rote Augen. Die Total-Linsen scheinen viel besser auf der Tränenflüssigkeit zu schwimmen und sind sehr einfach herauszunehmen, da sie keinen oder fast keinen "Ansaugeffekt" zeigen. Durch dieses Aufschwimmen ist die Sauerstoffversorgung der Hornhaut besser. Laut Herstellerangaben ist auch die sauerstoffdurchgängigkeit des Materials selbst erheblich verbessert worden. Das Material ist offenkundig unterschiedlich. Läßt man die Linsen trocknen, werden die Dailies hart, die Total 1 - Linsen werden zwar trocken, bleiben aber elastisch.

Der Mehrpreis ist erheblich, für mich ist er es aber wert, wenngleich ich natürlich hoffe, daß die Linsen im Laufe der Zeit preiswerter werden...

Übrigens keine Sorge: die Linsen fallen nicht leichter heraus. Ich konnte nur Tragekomfort-Vorteile verzeichnen, keine Nachteile. Die "Durchsicht" ist auch tadellos, die optische Qualität auf meßtechnischem Niveau habe ich aber nicht bestimmen können.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. März 2014
Ich spüre die Linsen direkt ab dem Einsetzen gar nicht mehr und das auch nach 12 Stunden nicht, für mich sind es die am komfortabelsten Linsen, die ich bissher getragen habe.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Juni 2012
Eigentlich bin ich bei Kontaktlinsen sehr empfindlich. Die Aqua Linsen von Air Optix waren mir immer etwas zu dick. Deshalb habe ich die Night & Day Linsen getragen (aber nicht über Nacht). Da ich aber morgens lieber schnell meine Brille nehme und die Linsen nur ein paar mal im Monat trage ist es preislich besser Tageslinsen zu tragen.

Die neuen Total 1 Linsen von Ciba Vision sind aber tatsächlich noch viel angenehmer als meine Night & Day Linsen. Ich merke sie eigentlich garnicht, auch nach einer längeren Tragezeit.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. September 2012
Ich hatte immer das Problem bei Kontaktlinsen,
dass meine Augen extrem trocken waren
und ich die Kontaktlinsen im Auge gespürt habe.
Diese Linsen merkt man gar nicht.
Sie sind weich und halten bis 8 Stunden
ohne dass man Feuchtigkeitstropfen ins Auge reingeben muss.
Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Mai 2015
Nachdem ich jetzt die ganzen "mega-guten" Rezensionen hier gelesen habe, hab ich mich jetzt doch noch dazu entschieden, selbst eine kleine Rezension zu schreiben.

Ich selbst nutze seit über 15 Jahren Monatslinsen. Nachdem meine ursprünglich verwendeten Monatslinsen nicht mehr verfügbar waren, musste ich auf andere Monatslinsen umsteigen. Von diesen Linsen habe ich extrem trockene Augen bekommen. In der Hoffung, durch mehr Geldausgeben durch den Kauf von Tageslinsen "besser mit den Kontaktlinsen im Auge" zurechtzukommen, habe ich mir dann diese hier bestellt.

Jedoch muss bei diesen Kontaktlinsen klar unterscheiden:

1. .Tragekomfort:
Die Linsen fühlen sich IM Augen sehr gut an! Trockene Augen kommen mit diesen Linsen sicherlich sehr gut klar, man hat wirklich fast bei jedem Blinzeln das Gefühl, dass das Auge genug Feuchtigkeit hat.

2. Einsetzen/Herausnehmen
Und jetzt das Negative. Was nützt einem ein guter Sitz der Linsen im Auge - auch längere Zeit -, wenn man erst Ewigkeiten braucht, um die Linsen einzusetzen. Hier meine ich nicht, das Einsetzen von der FIngerkuppe auf das Auge, sondern es fängt leider schon damit an, die Linse überhaupt aus dem Behälter herauszufischen. Sie ist extrem dünn und rutscht sehr schnell zwischen den Fingern weg. Man sieht auch ganz schlecht, "wie rum" richtig sie liegt. Hat man die Linse erstmal auf der Fingerkuppe, bloß nicht den Finger zu viel kippen, bei mir rutschte gleich die Linse weg und ins Waschbecken. Als ich es dann in die Nähe vom Auge gebracht hatte und auf die Hornhaut aufsetzte, musste ich beim ersten Blinzeln aufpassen, dass die Linse nicht gleich wieder rausspringt. Hat sie sich dann erstmal angesaugt, ist alles Prima und man kann den Tragekomfort genießen. In dem Prozess des Ausderpackungnehmens bis zum Ansaugen kann es schon vorkommen, dass die Linse wieder schmutzig wird, weil sie sich an die Fingerkuppe schmiegt oder gar auf eine Fläche fällt. Ganz ohne Kontaktlinsenlösung wird es auch mit den Tageslinsen nicht gehen.

Und jetzt zum größten Problem:
Nach einem Tag Kontaktlinsentragens - diese spürt man tagsüber wirklich nicht - will man diese sodann zu Hause vorm Spiegel herausnehmen. Klingt einfach - ist es aber nicht. Wie gesagt, ich habe jahrelange Erfahrung mit täglichem Kontaktlinsentragen, jedoch ist mir so etwas auch noch nie passiert. Die Linse also im Auge nach unten schieben. Normalerweise wird sie bis zum Erreichen des Augenrandes geschoben, dagegengedrückt und dann mit zwei Fingern rausgenommen. Dies ist so einfach hier nicht möglich. Man kann sie zwar schieben, aber sie rutsch sofort wieder an die normale Stelle zurück. Geht man mit mehr Druck am Auge ran, will sie dennoch immer wieder an die Ursprungsstelle. MIt zwei Fingern konnte ich sie auch nicht greifen, sobald ich sie "in die Ecke drängte", krümmte sie sich zusammen und "klebte" wie aneinander, so dass sie in der Ecke des Auges oder auch unter dem Augenlid verschwand und nicht mehr zum Vorschein kam. Wie sie wieder dort herauskam, weiß ich bis heute nicht. Wahrscheinlich lag es an den Tränen, die mein Herumwischen, -drücken im Auge verursacht hat. Ich dachte wirklich ernsthaft, dass ich die nie rausbekommen würde.

Fazit:
Der Tragekomfort ist wirklich sehr angenehm, man spürt NICHTS! Jedoch habe ich von diesen Linsen wieder Abstand genommen, nachdem ich extreme Schwierigkeiten hatte,die Linsen einzusetzen und wieder rauszunehmen. Tagsüber Komfort gegen Tränen, Schmerzen und Verzweiflung ist es mir leider nicht wert. Die Hersteller müssten dies verbessern, dann würde ich sie wieder kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. März 2013
vglw. teuer
toller Tragekomfort - im Auge auf nach sehr langer Tragedauer nicht spürbar
Linsenbehälter lassen sich ausgezeichnet auf der 5-er Kette trennen
Öffnung - okay, könnte leichter gehen.
Manko: Herausnahme gelingt nicht immer im 1. Anlauf (bei anderen Linsen schon - also sind es die Linsen selbst)

Klare Empfehlung
am 23. Mai 2014
Ohne zweifel die besten Tageslinsen die ich bisher hatte!

Die Linsen knicken beim Einsetzen nicht um oder kleben, wenn sie im Auge sind spürt man sie gar nicht mehr und trocken werden die Augen selbst nach mehreren Stunden nicht.

Ich hab die Linsen einmal direkt bie Amazon und einmal bei brillen gerdes bestellt (nicht beide Dioptrien die ich brauchte waren bei Amazon auf Lager), beides mal wurde innerhalb von 1-2 Tagen geliefert.

Ich kann die Linsen also in jeglicher Hinsicht empfehlen!
am 17. September 2014
Vorher hab ich immer die Dailies für ~50€ für 90 Stück bestellt und dachte, wenn es mehr kostet ( 50% mehr) müssen die Linsen wohl besser sein. Genau das Gegenteil ist der Fall, die Linsen sind dicker und umfassen mehr vom Auge, nach dem reinmachen hatte ich fast jeden Tag ne störende Unschärfe im peripheren Sichtfeld eines Auges. Gerade beim Lesen auf dem Smartphone nervt das ziemlich! Ich hab wieder die "Normalen" bestellt und bin damit zufrieden.
am 16. Februar 2015
Die besten Tageslinsen, die ich bisher probiert habe.
Ich neige sehr zu trockenen Augen und hatte besonders auf der Arbeit (arbeite viel am PC) schnell ein unangenehmes Gefühl in den Augen - sowohl bei verschiedenen Tages- als auch Monatslinsen.
Das ist mit diesen Linsen anders! Ich kann sie problemlos den ganzen Tag tragen, ohne zu merken, dass sie überhaupt da sind! So soll es sein!

Kontaktlinsen zum Top-Preis kaufen. Trusted Shops Bewertung: Sehr gut
Schnäppchen Dailies Total 1. Kontaktlinsen Anbieter vergleichen!
ab 17,90€, auch auf Rechnung Schnelle Lieferung - jetzt kaufen