Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. Dezember 2012
Man kann vielleicht nicht von einem "epischen" Rollenspiel sprechen, aber es ist schön zu sehen das man auch auf dem Kindle Fire HD gute RPGs spielen kann. Das Spiel ist sehr gut. Man wählt seinen Held bzw. Heldin aus und betritt eine relativ offene 3D Welt im mittelalterlichen Stil. Es gibt Talentbäume für Nahkampf, Fernkampf und Magie. Die Aufträge ähneln denen wie man sie z.B. in World of Warcraft findet. Des weiteren kann man schwimmen und angeln. Ich habe zum reduzierten Preis von 2,39€ gekauft, was dem Spiel angemessen ist.
am 3. Januar 2013
Extrem fummelige, ungenaue Steuerung, Bewegungen des “Helden“ wie anno Tobak die Figuren der Augsburger Puppenkiste. Personen, die man antrifft, reagieren teilweise sehr skurril, indem sie plötzlich gähnen oder sich “recken und strecken“, sorgt zumindest für ein paar lustige Momente. Tja, das Geld ist leider futsch, weshalb manche Apps hier 4 oder gar 5 Sterne erhalten, kann ich nicht nachvollziehen.
Ach ja, der Teaser zeigt wirklich nur die Handvoll gelungen animierter Szenen des Games!
(Kindle Fire HD)
am 3. Oktober 2013
Dieses Spiel ist entstanden durch das Spiel WOW. die gegner sind fast alle aus WOW übertragen worden, genau wie die Karaktere selbst.
man hat nicht viele ausgaben oder sie sind sehr unterschiedlich. zb. Angel mir einen Fisch, fange mir eine FEE, erschrecke meinen Sohn, töte ein paar schweine usw. Zudem hat man 3 skill trees nahkampf, fernkampf und magie. die man miteinander verbinden kann. Man hat das spiel in ca 9-12 stunden zu 100% durch gespiel , ja zu 100% man hat alles gekauft, alles gelegt und kann nix mehr machen. AUßER :) man kann online gehen und dann anderen leuten helfen, mit bis 4 spielern auf einen server. sehr schöne ide. das spiel ist teuer aber ich finde es lohnt da es für ein mobilgame viel her macht und man kann es mit schwachen geräten spielen wie zb auf meinen LG optimus L5² (1GHZ singlecore, 512MB ram, 480*800 auflösung) ich empfele keine schlechterer geräte zu nutzen alles darüber läuft super.