DVD wird nicht erkannt!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.07.2010 09:54:07 GMT+02:00
P. Voskuhl meint:
Moin
Habe mir hier Starcraft 2 gekauft. Als ich dann das Spiel installieren wollte und die DVD ins DVD-Laufwerk einlegte, passierte einfach nichts. Ich habe es mehrfach versucht, das DVD laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei, nur die Starcraft 2 DVD wird überhaupt nicht erkannt, als wenn keine DVD im Laufwerk wäre.
Was soll ich nun tun ? Hat sonst noch jemand das Problem?
Soll ich das Spiel zurückschicken ?

mfg

Veröffentlicht am 30.07.2010 11:37:48 GMT+02:00
teaser meint:
Lass dir ein neues Spiel zuschicken, da es sich durchaus auch um eine defekte Disc handeln kann. Achtung! Du solltest das Spiel noch nicht im Battle.net registriert haben, wenn du es zurückschickst!

Wenn du nicht warten kannst oder willst, dann kannst du das Spiel auch im Battle.net registrieren (den Key hast du ja) und dir einfach dort den Spielclient herunterladen (sind ca. 7 GB). Geht absolut Problemlos.

Veröffentlicht am 30.07.2010 11:56:38 GMT+02:00
P. Voskuhl meint:
ich hab das spiel nun aber schon im battle.net registriert. Ist das so schlimm? Kontrollieren die das wenn ich das zurückschicke? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? War doch nicht meine Schuld und ich finde ich habe ein anrecht auf eine funktionierende DVD !

Veröffentlicht am 30.07.2010 11:59:59 GMT+02:00
teaser meint:
Naja, der Verkäufer (hier vermutlich Amazon) muss da schon nachbessern und dir eine funktionierende DVD liefern. Ich würde aber im Vorfeld die Disc mal an einem anderen Rechner ausprobieren - vielleicht liegt's ja doch nicht daran. Ansonsten mal beim Kundenservice von Amazon anrufen und nachfragen, was du tun kannst.

Wenn du es schon registriert hast, dann lad es dir einfach runter. Mit DSL startest einfach abends vorm Schlafen gehen den DL und spätestens am Morgen ist's fertig.

Veröffentlicht am 30.07.2010 13:17:23 GMT+02:00
Pyra meint:
Die einfachste und wohl im Endeffekt auch schnellste Variante ist warscheinlich den Client herunterzuladen :)
Wenn du die Disk erst noch zurück schicken musst und einen neue erhälst, dauert das sicherlich länger.

Veröffentlicht am 02.08.2010 20:35:10 GMT+02:00
T. Förster meint:
Naja,find ich ein Unding. Da bezahlt man schon 86 Euro und dann kann man noch nichtmal spielen. Habe das selbe Problem, ist also auch nicht eben ein Einzelfall.
Ich werde mir den Clienten dann wohl auch erstmal runterladen.Das funktionierende Spiel, wofür ich schlieslich auch bezahlt habe, möchte ich aber trotsdem haben.

Veröffentlicht am 02.08.2010 21:02:56 GMT+02:00
Andy Blübb meint:
Ruf doch mal bei Blizzard an wenn du den Key bereits registriert hast. Ich bin mir ziemlich sicher dass sie dir ohne große Probleme eine neue DVD zukommen lassen.

Veröffentlicht am 12.09.2011 21:13:47 GMT+02:00
Ina Rödel meint:
die CD s Funktionieren .... Hab mir heute mal eine Gekauft.Dann hab ich festgestellt das die CD nicht erkannt wird. Natürlich erstmal Panik ... Laufwerk geprüft geht.... CD zum Händler geschafft er wollte Problemlos Umtauschen aber ich wollte erstmal sehen ob die CD wirklich defekt ist. CD beim Händler in den Rechner und es sie geht.Schein ein Problem mit irgendeiner Sicherheitssoftware zu geben von Blizzard aus.
Er hat mir den Tip gegeben das Spiel über Battle.net runterzuladen .... das geht ja wenn man den CD key hat einfach im Battlenet Account Starcrft als spiel hinzufügen und dann wird der CD key abgefragt .... eingeben und der download geht los ... Dauert zwar etwas aber man hat das Spiel.
Also zurückschicken bringt nichts die CD`s sind in Ordnung ... am besten mal bei einem anderen Rechner probieren.

Auch wenn die Antwort etwas spät kommt hoffe ich es hilft noch jemanden ...

Veröffentlicht am 12.11.2011 01:58:56 GMT+01:00
Alexander H meint:
Einfaches Ding: Geh auf deine Accountseite bei Blizzard und lad dir den Spiele Client runter. Sind ca 7 gb. Dann doppelklick und auf zum installieren (und garnicht erst deinstallieren, oder hast du nur 10gb Speicher ) ;)

Und wenn die Disk vorher ging hast du wohl was mit gemacht, dass Sie jetzt defekt ist. Ich hatte zum bsp mal ein PSX Spiel zu na bei der Heizung. Keine Ahnung obs daran lag aber nach 2 Tagen gings nicht mehr zu starten.... Vielleicht hattest du ja was ähnliches...

Veröffentlicht am 19.09.2012 16:45:49 GMT+02:00
soundso meint:
Habe gerade Starcraft 2 geliefert bekommen,
doch die DVD wird nicht erkannt. Das Laufwerk kämpft lange, bis es irgendwann aufhört.
"Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen..." ? Ja, was eigentlich? Nicht abspielbar? Kopieren lässt es sich so natürlich auch nicht mehr, ihr Penner von Blizzard.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9b16e06c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  30.07.2010
Jüngster Beitrag:  19.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
StarCraft II: Wings of Liberty
StarCraft II: Wings of Liberty von Blizzard Entertainment (Mac OS X, Windows 7 / Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen   (932)