Fragen und Antworten
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-8 von 8 Fragen werden angezeigt
1
Entschuldige, aber ich wüsste nicht das man HD über DVB-T empfangen könnte, bzw das es überhaupt möglich wäre. Zumindest nicht in Deutschland, wie es in anderen Ländern aussieht kann ich dir nicht sagen. Dies hier kann ich dir als Quelle empfehlen (siehe Abschnitt "Empfang über Antenne) https://www.test.de/Fernseher-im-Test-1629201-1849813/
24.09.2014 von Mr. Despair
0
Hallo anbei ein Auzug von der Seite "dvb-t-portal.de" Demnach kannst du keinen Radio empfangen- weil keins gesendet wird :( Wie steht es mit Radio-Empfang über DVB-T? Technisch gesehen ist es kein Problem, auch Radio über DVB-T auszusenden und z.B. mit einem TechniSat DVB-T-Receiver zu empfangen. In Deutschland wurde die Verbreitung von Radio über DVB-T allerdings eingestellt. Digitale Radioprogramme empfängt man heute über DAB+. TechniSat erweitert das Sortiment um neue Antennen, die sowohl den Empfang von TV-Programmen via DVB-T als auch den Empfang von digitalem Radio via DAB+ ermöglichen.
30.10.2014 von Mikele
0
Hallo, ich hab einfach den Suchlauf laufen lassen als ich die Antenne angeschlossen hatte und habe als Vorgabe für das Tv-Gerät digitale Signale ausgewählt. Mein gerät hat einen DVB-T Reciever on board. Beste Grüße, hilft dir aber wahrscheinlich nichts.
Vor 28 Tagen von gregori
0
Hallo, bei mir in Waßmannsdorf funktioniert die Antenne super. Bekomme guten Empfang. Habe die Antenne für meinen Fernseher geholt. Ich denke dass für ein Radio diese Antenne auch gut ist. Es kommt aber darauf an, ob man nicht zu doll eingebaut ist. MFG Ute Schlein
26.11.2014 von Sparkasse Berlin
-1
Soweit ich weiß wird der Mini DVB-T Stick vom Laptop mit Strom versorgt, die Antenne ist eine Passiv-Antenne die keine Stromversorgung benötigt (ähnlich wie die meist mitgelieferte Mini-Stabantenne des Mini DVB-T Sticks).
24.09.2014 von Ubuntix
-1
hey. kommt auf den Fernseher an. wenn einer integriert ist, brauchen Sie natürlich keinen externen. ich brauchte an meinem einen. aber die neueren Fernseher haben eigentlich alle einen integrierten. müssen Sie sich mal informieren. Liebe Grüße
13.11.2014 von Träumerin
-1
30db?! Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich Topempfang. Die Antenne steht am Fenster und ist besser als meine Digitenne mit Verstärker. Ausprobieren und bei Unzufriedenheit zurückschicken.
15.10.2014 von J. Meins
-1
ja man kann damit auch auf <UKW Radio hören.sehr vielseitig diese Antenne.!
26.08.2014 von karin weniger
‹ Zurück   1   Weiter ›

In Fragen und Antworten suchen