Kunden diskutieren > Forum: Colin McRae: DiRT 2

DV von Dirt 2 auch multilingual?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.09.2009 11:07:42 GMT+02:00
Hallo Fangemeinde, ich habe gelesen, dass die englische Version von Dirt 2 auch mit deutscher Sprachausgabe und deutschen Menü's zu spielen ist, bei deutscher Systemeinstellung der XBox. Kann mir bitte jemand der Besitzer sagen, ob auch umgekehrt die deutsche Version von Dirt 2 (bei Systemeinstellung englisch der XBox) komplett mit englischen Menü's und englischer Sprachausgabe ist? Vielen Dank vorab

Veröffentlicht am 22.09.2009 11:47:12 GMT+02:00
Warwick meint:
Ja! Ich habe die deutsche Version, spiele unter englischen Systemeinstellungen und alles im Spiel ist komplett auf Englisch (Menü´s, Sprachausgabe, etc.).

Gruß

T.

Veröffentlicht am 24.09.2009 08:33:40 GMT+02:00
Tausend Dank für diese genaue Antwort

Veröffentlicht am 24.09.2009 15:34:43 GMT+02:00
Zolo meint:
Auch von mir n dank. Mir ist sowas sehr wichtig und ich musste nun garnicht erst rumsuchen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  20.09.2009
Jüngster Beitrag:  24.09.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Colin McRae: DiRT 2
Colin McRae: DiRT 2 von Codemasters (Xbox 360)
4.4 von 5 Sternen (52)