DTS-HD Master Audio oder Dolby True HD


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.12.2012 21:37:37 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.12.2012 21:39:08 GMT+01:00
Cole Trickle meint:
Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
Die bei Amazon gelistete Version wird mit DTS-HD Master Audio angegeben, währen mein ebenfalls bei Amazon erworbenes Steelbook eine Dolba TrueHD Tonspur aufweist. Was ist nun richtig? Ich habe mir auch die 'normale', also 2-Disc Amaray Version bei Media Markt angeschaut und diese hatte ebenfalls nur Dolby drauf. Hat Amazon eine Neuauflage im Angebot?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  27.12.2012
Jüngster Beitrag:  27.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray] von Colin Farrell (Blu-ray - 2012)
3.3 von 5 Sternen   (416)