wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. Mai 2014
Super Material, super Preis und ich krieg alles unter. Ein Knirps passt von der Länge her perfekt rein, ebenso eine 1,5 Liter Flasche und ein DIN-A-4 Ordner geht auch rein. Immer wieder gerne.
am 7. Februar 2014
Diese Tasche ist nicht übermäßig groß, hat aber trotzdem ein gutes
Fassungsvermögen. Außerdem hat sie viele Fächer, was ich persönlich
sehr angenehm finde. Eine gewisse Ordnung ist also garantiert.

2 relativ große Vorfächer mit Reißverschluß
1 Hauptfach mit Reißverschluß-Innenfach, Handyfach und gepolstertem
Notebook-/Tabletfach
1 Reißverschlußfach an der Rückseite
am 22. Juli 2014
Teil. Nicht zu groß, nicht zu klein. Meine Utensilien für den Englischunterricht passen rein. Zum Urlaub wird's als Rucksackersatzt genommen. Viele verschließbare Fächer. Schaut gut aus.
am 22. Januar 2016
Als ich die Tasche vor mir hatte, dachte ich: ob ich da alles reinbekomme, was ich in meiner vorhergehenden mit mir nehmen konnte?
Aber ja, das kann ich und es ist besser trennbar, da meine vorherige Tasche weniger Stauplätze hatte. Zudem ist der Gurt auch auf enorme Länge einstellbar - nicht das ich das nutzen würde, denn ich bin fast 180 groß und wenn ich die Tasche auf der rechten Schulter hängen habe und sie an meiner rechten Seite hängt, (so lang wie sie sein kann) kommt sie mir bis ca. auf Kniehöhe - und sie ist, meines Erachtens, für Männer und Frauen sehr gut nutzbar - besonders gut auch wegen den "versteckten" Reißverschlusstaschen.
am 25. Oktober 2015
Diese Umhängetasche ist sehr leicht und mit den einzelnen Fächern sehr funktional aufgebaut. Die Fächer sind sind gut angeordnet, so dass man seine Sachen super verstauen kann. Zudem sind alle mit einem Reißverschlusses versehen. Der Überschlag der Tasche wird mit zwei Klettverschlüssen festgehalten und sichert so noch einmal zusätzlich den Tascheninhalt. Der Tragegurt ist schön breit und zusätzlich mit einem Schulterpolster versehen. So schnürt der Gurt, auch bei einer volleren Tasche, nicht in die Schulter ein. Leider verdrehen sich die Gurtlaschen, was nicht so schön ist.
am 20. Dezember 2015
Die Tasche ist wirklich nett, aber für uns einfach ein bisschen zu schwer vom Eigengewicht her. Sie hat ein gepolstertes Innenfach (z.B. für Netbook) und eine gute Innenaufteilung, was aber natürlich auch alles wiegt. Deshalb haben wir uns für ein leichteres Modell entschieden und diese retourniert.
am 6. Juli 2015
Die Tasche entspricht genau meinen Vorstellungen und dem was ich der Artikelbeschreibung entnehmen konnte. Sie ist in einer für mich angenehmen Größe, hat viele Taschen und einen großen Stauraum. Die Verarbeitung wirkt auf mich sehr gut, der tägliche Gebrauch wird zeigen ob sie es auch wirklich ist.
am 15. Oktober 2013
Bei der Größe passt auch gut "1" Aktenordner Platz. Sehr viele Fächer und alle mit Reisverschluss was gut vor Flinken Händen schützt. Auch mein S3 findet dort gut Platz und ist gut geschützt dank der Polsterung.
am 10. April 2014
Absolutes Schnäppchen. Super stabil, sieht klasse aus, Lieferung wie immer blitzschnell. Und geräumit ist diese Tasche auch noch. Darauf habe ich lange gewartet - ich bin mehr als zufrieden!
am 26. Januar 2016
Hallo,
habe mir diese Tasche ausgesucht, da sie eine schöne Größe hat und neutral aussieht. Perfekt für die Arbeit.
Die Tasche ist insgesamt sehr hochwertig verarbeitet. Reißverschlüsse und Klettverschlüsse weisen keine Nahtfehler oder ähnliches auf und funktionieren gut.
Die Tasche hat innen erstaunlich viele Innentaschen. Zwei etwas größere Fächer im vorderen Bereich, zwei große Fächer innen wo auch problemlos eine Wasserflasche oder auch Platz für ein kleineres Notebook ist. Dann gibt es im Innenbereich nochmal eine kleine Innentasche mit Reißverschluss und ein Steckfach, für ein Handy zu eng.
Und auf der Rückseite der Tasche gibt es nochmal eine Innentasche mit Reißverschluss.

Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Ich würde diese Tasche jederzeit wieder kaufen.