Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 29. November 2015
Wir haben die Ringe in Dezember 2014 bei einem Händler gekauft. Leider löste sich schon nach 2 Wochen ein Stein. Reklamation - war für den Höndler wohl neu. Beharrlichkeit setzte sich durch und ein Stein wurde wieder eingebaut.
Jetzt nachweinen Jahr fehlen 5 Steine. Anruf beim Hersteller ergab, dass der Händler die einfacher 4 Klammerhalterung hätte erwähnen müssen. Keine Garantie auf diese Fassung.
Beratung hinsichtlich anderer Ringe tadellos.
am 16. Dezember 2014
Kann die Ringe jedem weiter empfehlen!!! Sehen in echt noch toller aus und die Verarbeitung ist klasse. Hab sie mit Gravur bestellt und bin auch davon total begeistert!!! Netter Kontakt und es lief alles ohne Probleme. Schnelle Lieferung.
am 11. Mai 2016
Super schnelle Lieferung! Respekt!!!! Genial
Ringe sind sehr schön und gut verarbeitet.
Genaue Passform. Wir tragen die Ringe mit Stolz. Nicht nur wegen unserer Beziehung, sondern weil sie sehr ansprechend und ein Hingucker sind.
am 17. Mai 2016
Die Ringe haben unsere Erwartung noch übertroffen. Sie sehen sehr gut aus und sind auch sehr gut verarbeitet. Das Preis-/Leistungsverhälnis stimmt.
am 4. Dezember 2015
Hab die Ringe auch über Amazon gekauft. Nach 3 Wochen waren bereits zwei Steine an den Ecken abgebrochen und einer ist rausgefallen. Diesen habe ich reklamiert und direkt Ersatz bekommen. Sehr löblich. Allerdings ist es bei dem neuen Ring genau das selbe, nur das dieser etwa 3-4 Monate gehalten hat. Nun sind wieder etliche Steine abgebrochen und einer rausgefallen.
am 30. Dezember 2015
habe diese ringe zu weihnachten bestellt und bin sehr sehr zufrieden!!

sie sind super schön, genau wie auf den bildern. die lieferung war trotz gravur schon 2 tage später da!!
wer partnerringe sucht, ist hier genau richtig! beide wunderschön und qualitativ hochwertig! sehr gerne wieder!

nur weiterzuempfehlen!
am 27. August 2015
Haben uns diese Ringe gekauft und sind begeistert! Das Abmessen war ein wenig schwierig, aber ich konnte die Ringe (ohne Gravur) nochmal umtauschen auf die richtige Größe und dann gleich eine Gravur reinmachen lassen! Super schön und tolle Betreuung durch den Verkäufer!
am 18. August 2014
Super Service, kurz nach Bestelleingang kam bereits eine Mail das Anbieters, die Ringe waren schnell da. Umtausch in eine kleinere Grösse war kein Problem und ging wieder sehr schnell. Die Ringe sind sehr schön und gut verarbeitet.
Alles in Allem ist der Anbieter wärmstens zu empfehlen!
am 12. Dezember 2015
Die Ringe sind sehr gut verarbeitet. Der Umtausch (ohne Gravur) war ebenfalls kein Problem und Lieferung sehr schnell. Ich empfehle diese Ringe auch jedem, weil Sie in echt wirklich auch gut aussehen.
am 11. Mai 2015
Die Ringe habe ich am Freitag, dem 8. Mai, bestellt. In der passenden Größe (per Amazon Ringgrößentabelle - sehr einfach und genau) und mit einer Gravierung. Kurz darauf habe ich sofort die Email mit den Daten zum Verkäufer geschickt und habe recht schnell eine nette Email bekommen das Sie die Daten erhalten haben und das ganze sehr bald verschickt wird. Trotz Gravur waren die Ringe schon am nächsten Tag (Samstag, 9. Mai) bei mir. Sendungsnummer per DHL wurde ebenfalls hinterlegt.
Die Ringe sind sicher ung hübsch verpackt in einer kleinen Schachtel geliefert wurden. Die Qualität, sowohl bei dem Ring als auch bei der Gravur sind sehr gut und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Meine Freundin sowie ich haben und sehr gefreut.

Diesen Verkäufer kann ich jedem nur weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen