Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.10.2012 20:33:38 GMT+02:00
L21 meint:
Heute kam ja der erste DLC raus. Muss man bei diesem die Kämpfer noch freispielen oder erscheinen die sofort?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2012 21:00:02 GMT+02:00
Sascha Ahaus meint:
nein die neuen Charaktere und Stages erscheinen nach der Installation des Updates 1.02 sofort.

Veröffentlicht am 10.10.2012 01:33:17 GMT+02:00
Nerath meint:
Wirklich? - Ich habe den Patch 1.02 auf die PS3 geladen und lediglich der Arcade-Modus ist extrem leicht geworden, aber bei mir tauchen keine neuen Charaktere oder Stages auf.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2012 10:04:23 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.10.2012 10:05:18 GMT+02:00
Sascha Ahaus meint:
Das ist merkwürdig, bei mir war das so: Ich bin als erstes morgens in das Spiel gegangen, als die Ankündigung der Charaktere und Stages auf PS3-Talk kam, dann nach dem starten kamen Meldungen, dass neue Charaktere sowie Stages freigeschaltet wurden, ich sah aber nciht, dass ein Update installiert wurde, deshalb ging ich davon aus, dass das Update 1.02 im Hintergrund heruntergeladen wurde, da die Charaktere ja bereits auf der Disc sind nur halt freigeschaltet werden durch Namco.

Am Abend bin ich dann nochmal ins Spiel gegangen, weil ich Online was ausprobieren wollte und dann kam das Update 1.02 mit einer Größe von 32MB, welche die neuen Sticker einfügte sowie den neuen Welt-Modus Online und den Arcade Schwierigkeitsgrad herunterschraubte, so dass dann leicht auch wirklich leicht ist und nicht mehr stark schwankend.

Die neuen Charaktere sollten Slim Bob, Sebastian (Butler von Lili) und Miharu sein. Und die 3 normalen Stages und eine Spezialwelt.

Veröffentlicht am 10.10.2012 12:35:34 GMT+02:00
Nerath meint:
Kann jetzt definitiv bestätigen, dass ich die Charaktere und Stages nicht freigeschaltet bekommen habe, da ich das Update noch einmal installiert habe und die Änderungen definitiv nur die Sticker implementieren und den Schwierigkeitsgrad im Arcade-Modus verändern. Ich werde das Gefühl nicht los, dass man die ''kostenlosen'' Boni nur erhält, wenn man sich mit dem Onlinepass anmeldet (spiele strikt offline und besitze kein PSN-Konto), dann wäre aber das, was Namco Bandai den Leuten unter kostenlosen DLC verspricht, vorsichtig formuliert: Betrug!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2012 13:03:05 GMT+02:00
Sascha Ahaus meint:
In dem Fall kann ich deinen Ärger verstehen, aber ein Konto zu erstellen ist sehr einfach und kostet wirklich nichts.
Wie hast du denn das Update gezogen ohne Account? - Wusste nicht dass es ohne geht.

Ich werde mich mal im PS3-Talk-Forum schlau machen, ob jemand näheres weiß, wieso manche die Charaktere mit dem Update erhalten und manche nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2012 14:05:21 GMT+02:00
Nerath meint:
Game- und Systemupdates können immer ohne PSN-Konto geladen werden (sonst würde es ja Probleme mit manchen Spiel- und Softwareversionen geben). Ich boykottiere das PSN schon seit Beginn u.a. aus datenschutzrechtl. Gründen, was aber hier unwichtig ist. Streng genommen beinhaltet der Patch 1.02 nicht die Charaktere, denn die sind schon alle auf der Disc enthalten (es gibt ja bereits Hacks, die bestätigen, dass die Charaktere nur freigeschaltet werden).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2012 16:07:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.10.2012 16:08:17 GMT+02:00
Sascha Ahaus meint:
Ja das mit dem Update habe ich auch mitbekommen, bei mir wurden die Charaktere und Stages bereits vor dem Update freigeschaltet, als ich das Spiel startete (Internetanbindung natürlich vorrausgesetzt). Erst am Abend habe ich das Update 1.02 bekommen und dieser fügte noch neue Sticker und ein neuen Welt-Modus ein, sowie eine Anpassung des Schwierigkeitsgrades, leicht ist jetzt auch wirklich leicht, so wie es von Anfang an sein sollte.

Ich habe mich auch informiert und im Forum sind ebenfalls Leute, die nie Online zocken und die Charaktere erhalten haben, weshalb deine noch fehlen kann ich nicht ganz nachvollziehen, sie sollten ganz oben in der ersten Reihe sein.

Veröffentlicht am 10.10.2012 19:26:43 GMT+02:00
L21 meint:
Also ich kann jetzt bestätigen, dass Charaktere, Stages & Modi erst nach Registrierung im PSN erscheinen, die restlichen Extras (leichterer Arcade-Modus) auch so schon.
Hab mir die PS3 erst vor ein paar Tagen gekauft und kein Konto registriert gehabt. Nachdem ich mich heute im PSN registriert habe, wurden auch Chars, etc. freigeschaltet.

P.S. Den Online-Pass hab ich aber noch nicht benutzt also kann ich in diesem Punkt sicher Entwarnung geben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2012 20:06:11 GMT+02:00
Sascha Ahaus meint:
Genau in diesem Punkt wollte ich gerade auch was schreiben, aber L21 war schneller :-)

@Nerath also es ist so, der Online-Pass wird zum freischalten nicht benötigt, aber auf jeden Fall ein gültiger "PSN" bzw jetzt "SEN" Account. Erst wenn du diesen hast, dann werden auch die Charaktere und Stages kostenlos freigeschaltet. Für den "PSN" bzw "SEN" Account fallen auch keinerlei Kosten an. Selbst wenn man nur Offline zockt und nur Online geht zum Updaten reicht es völlig aus, die Konsole nur kurz mit dem Netz zu verbinden. Es ist völlig anders als mit Xbox-Live, denn dafür muss man zahlen, auch wenn man nur selten Online ist.

Veröffentlicht am 10.10.2012 21:22:13 GMT+02:00
Nerath meint:
Danke für die schnelle Hilfe, denn auch eine Neuinstallation des Spiels bringt nichts. Warum man für kostenlosen DLC trotzdem ein PSN-Konto benötigt, ist nicht nur eine selten dämliche Praktik seitens Namco und Sony, sondern auch dreiste Irreführung. Das mag zwar recht hart klingen, aber von der Pflicht eines PSN-Kontos ist seitens des Entwicklers nie die Rede gewesen.

Veröffentlicht am 19.10.2012 19:23:36 GMT+02:00
B. Daußmann meint:
'Mein Güte, dann mach dir n Fakeaccount als Max Mustermann oder sonstwas. Datenschutz? Dann lüg die halt an.

Veröffentlicht am 12.11.2012 20:27:18 GMT+01:00
amorKing28 meint:
neues update morgen!!

http://blog.us.playstation.com/2012/11/12/tekken-tag-tournament-2-psn-release-free-new-characters-tomorrow/

Veröffentlicht am 12.11.2012 20:36:31 GMT+01:00
amorKing28 meint:
neues update morgen!!

http://blog.us.playstation.com/2012/11/12/tekken-tag-tournament-2-psn-release-free-new-characters-tomorrow/

Veröffentlicht am 21.01.2013 19:47:35 GMT+01:00
Patrick Stahl meint:
Und dieser Bikini DLC ? Ich habe patch 1.3, online pass aktiviert aber keine swimsuits. muss ich die erst freispielen ?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  09.10.2012
Jüngster Beitrag:  21.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Tekken Tag Tournament 2
Tekken Tag Tournament 2 von NAMCO BANDAI Games Germany GmbH (PlayStation 3)
4.1 von 5 Sternen   (93)