Kunden diskutieren > Forum: Mass Effect 3 - [Xbox 360]

DLC und Missionen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.12.2012 21:41:12 GMT+01:00
Michel M. meint:
Ich habe gestern angefangen ME 3 zu spielen und hab schon gute 8 Stunden hinter mich gebracht.
Jetzt hab ich 2 Fregen:

1. Soll ich die ganzen DLC's die bis jetzt schon erschienen sind nach dem durch spielen anfangen oder vorher (was auch direkt zur 2. Frage führt)
2. kann ich nach dem Ende weiter spielen? Bezüglich Nebenmission machen, DLC's anfangen

Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2013 23:56:38 GMT+01:00
Mogmeier meint:
Nein, nach dem Ende kannst du nicht weiterspielen. Warum, sag ich nicht. Aber an einem bestimmten Punkt am Ende der Geschichte gibt es einen Autosave-Point, an dem du wieder anfängst, wenn du das Spiel nach dem Abspann laden willst. Also kannst du alle DLCs spielen, wann du willst.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  11.12.2012
Jüngster Beitrag:  14.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Mass Effect 3 - [Xbox 360] von Electronic Arts (Xbox 360)
3.9 von 5 Sternen (164)