Kunden diskutieren > Forum: Mass Effect 3

DLC Zusatzmission der Collector Edition


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.03.2012 06:25:35 GMT+01:00
K. Wagner meint:
Hi,
kurze Frage in der Collector Edition gibt es ja eine Zusatzmission mit einem Zusatzcharackter.
Diese Mission kann man wohl auch für 1200 MS Punkte einzeln kaufen, ist die es Wert ?
Oder ist sie eher wie bei ME2 die von Zaeed, 30 min Spielzeit und keine Grundlegenden Storyelemente.
Wenn die gut ist würde ich sie mir dann auch holen.

grüße

Veröffentlicht am 07.03.2012 08:47:04 GMT+01:00
Ap0calypse meint:
Obs wert ist kann ich nicht sagen, was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann, ist das der dlc “nur “ 800 points kostet. Kann man schon im XBox live Marktplatz runterladen...

Veröffentlicht am 07.03.2012 09:11:56 GMT+01:00
IMD Eugeniker meint:
jepp der zusatzinhalt es is definitiv wert....gibt sogar zwei achievements dafür.

Veröffentlicht am 07.03.2012 09:36:17 GMT+01:00
keldana meint:
da habe ich aber anderes gehört. Soll auf hohem Schwierigkeitsgrad ca. 1 Stunde Spielzeit haben und ansonsten so ähnlich wie Kasum ioder Zaeed ... sprich redet nur wenig.

Veröffentlicht am 07.03.2012 16:34:16 GMT+01:00
DayW123 meint:
Kostet 800 Punkte und hat 628MB Umfang. Die Server sind allerdings ein wenig schlapp daher dauerts momentan.

Veröffentlicht am 07.03.2012 16:36:16 GMT+01:00
UrsK meint:
ich lads mir runter ... allein weil man endlich mal auf nen protheaner trifft

wird sich aber für jeden einzeln zeigen müssen ob man geld für ausgeben will

Veröffentlicht am 07.03.2012 19:57:41 GMT+01:00
A. Rannow meint:
gibt es bei der mission auch den zusatzchar ? bzw hat man dann sozusagen die CE ?

Veröffentlicht am 07.03.2012 20:10:52 GMT+01:00
UrsK meint:
ja der protheaner wird wohl teil der crew

nein die CE hat ja noch zusatz waffen und das ganze geschnörkel mit den blech hund (vllt ja die affäre von EDI :D) und so

Veröffentlicht am 07.03.2012 20:16:26 GMT+01:00
A. Rannow meint:
ah alles klar dank dir :) ja der hund is ganz bestimmt die affäre von EDI :) oder von Joker mal sehen :P

Veröffentlicht am 07.03.2012 21:00:07 GMT+01:00
werderforxbox meint:
Also soweit ich das verstanden habe ist der “from ashes“ dlc nicht der angekündigte CE-dlc sondern ein weiterer zusatz dlc, so dass es dann sozusagen für die normale edition einen zusatzcharakter und eine mission und die CE hat dann zwei charaktere und zwei missionen zusätzlich. wenn es so wäre, wär natürlich super ;) aber es kann auch völliger quatsch sein was ich erzähle. Wenn meine CE denn dann morgen mal ankommt, kann jch nochmal antworten, es sei denn, jemand ist schon in den genuss gekommen und kann das hier niederschreiben...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2012 21:42:37 GMT+01:00
Flash meint:
Das stimmt leider nicht, "From Ashes" ist identisch mit dem aus der CE. Kann jeder im XBOX Live Spielemarktplatz selber nachlesen. Steht extra beim DLC dabei damit keiner umsonst 800 Punkte verschwendet der die CE schon hat.

Veröffentlicht am 07.03.2012 22:19:25 GMT+01:00
rocketjack meint:
" aber es kann auch völliger quatsch sein was ich erzähle. "
Ist es auch, aber kann ja mal passieren ;)

Veröffentlicht am 07.03.2012 22:29:56 GMT+01:00
werderforxbox meint:
Oh man. das war dann wohl mehr mein “wunschdenken“. Naja danke für die info!

Veröffentlicht am 08.03.2012 10:26:27 GMT+01:00
T. Braun meint:
Laut Aussage des Bioware-Forums sind die Outfits im DLC andere als bei der CE um die Leute wieder unglücklich zu machen.

Veröffentlicht am 08.03.2012 11:31:50 GMT+01:00
werderforxbox meint:
Neeeein... Ich hab den code für das online-spielen eingeben, um den dlc runterzuladen, so, wie es auf dem zettel draufsteht. Doch wenn ich jetzt im spiel den online-pass aktivieren will (mit dem gleichen code) dann kommt immer die meldung “code wurde bereits benutzt“. Was soll ich jetzt nur tun???

Veröffentlicht am 08.03.2012 11:34:00 GMT+01:00
keldana meint:
nun ja ... er wurde ja auch bereits benutzt. ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xb54bd7f8)
 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Mass Effect 3
Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  07.03.2012
Jüngster Beitrag:  08.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mass Effect 3
Mass Effect 3 von Electronic Arts (Xbox 360)
3.9 von 5 Sternen   (157)