Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.05.2013 18:00:34 GMT+02:00
Sonic3000 meint:
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe die Erstausgabe, bei der die DLCs für den Ranger Modus, 2 Waffen und Extramunition dabei sein sollen.
Innen ist aber nur ein Werbefaltzettel und das Booklet auf deren Rückseite der DLC für den Rangermodus steht. Aber nichts von Extrawaffen und Munition. Ist das inklusive im Rangermodus? Da kann ich aber nichts finden. Oder fehlt ein Zettel mit DLCs?
Grüße

Veröffentlicht am 17.05.2013 19:13:15 GMT+02:00
Lebkuchen meint:
Es müssten 2 Zettel innenliegen... 1x Werbung für die Romane und ein Zettel mit dem Code für das RPK

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2013 19:26:32 GMT+02:00
Sonic3000 meint:
ja, die sind beide drin, aber der Code heißt Ranger Mode (auf der Booklet-Rückseite) und aktiviert diesen. Was ich vermisse sind die angepriesenen DLC für 2 Extrawaffen und Extramunition. Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2013 19:53:06 GMT+02:00
mk80 meint:
Der andere Code ist auf einem Zettel mit der Überschrift "letzte Kugel. Letzter Atemzug. Letzte Chance" und schaltet u.a. Das RPK frei. Die andere Waffe und extra Munition steht nur im Ranger Modus zur Verfügung

Veröffentlicht am 17.05.2013 21:22:07 GMT+02:00
Sonic3000 meint:
Den Zettel habe ich nicht! Muss ich wohl reklamieren, danke Euch!

Veröffentlicht am 18.05.2013 15:58:53 GMT+02:00
Joker meint:
@Sonic3000:
Nur zur Sicherheit: die zusätzliche Munition (100 Schuss Vorkriegs-Munition) und die eine Wumme (umgebaute Sturmgewehr) sind nur im Rangermodus vorhanden! Steht auch auf der Verpackung :-)

Veröffentlicht am 19.05.2013 10:45:36 GMT+02:00
Sonic3000 meint:
@Joker: ja aber muss man die nicht erst durch einen zusätzlichen Code aktivieren? Liegt denn dafür ein weiterer Zettel in der Verpackung?

Veröffentlicht am 20.05.2013 20:03:04 GMT+02:00
markus2979 meint:
Auf dem Booklet ist ein Code mit dem man den Ranger-Modus ansich aktiviert,und dann war noch ein Flyer für das Brettspiel und ein 3. Flyer mit dem Code für die Knarre und die Patronen,wo dann extra drauf steht,dass man diese inhalte nur im Ranger-Modus nutzen kann.

Veröffentlicht am 20.05.2013 22:34:30 GMT+02:00
Sonic3000 meint:
danke für die Antworten. Der dritte Zettel fehlt bei mir. Ich werde es morgen gleich reklamieren.
Viele Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  17.05.2013
Jüngster Beitrag:  20.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [PlayStation 3]
Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [PlayStation 3] von Koch Media GmbH (PlayStation 3)
4.1 von 5 Sternen   (61)