Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Mai 2013
Eine schöne weiße Uhr, die trotz der quadratischen Bling-Bling-Steinchen auf 12,3,6 und 9 Uhr sehr unaufdringlich daherkommt.
Die Uhr ist schon etwas schwer, was ich mit der Zeit überhaupt nicht mehr bemerke. Habe mich gut daran gewöhnt. Das Armband war sehr groß, so dass ich beim Juwelier nocht 2 Glieder habe entfernen lassen müssen.
am 24. Juli 2013
Bei Preis 149 Euro für diese Uhr kann man nicht meckern, ich bin sehr zufrieden. Dazu bei Uhrmacher Armband gekürzt für 4,50 Euro (zwei Glieder)und jetzt ist alles Perfekt, der Uhr sieht super aus. Bestellung und Lieferung wie immer blitzschnell und unproblematisch.
am 13. Dezember 2013
Hallo...muss sagen das ich erst gedacht habe das die Uhr vielleicht doch etwas zu schwer sein wird. Ist aber nicht so, sieht super Hammer aus, eine richtig geile Uhr.
am 20. Oktober 2014
Die Uhr ist nicht die leichteste, aber nach ein paar Tagen tragen ist sie zu einem Teil
von mir geworden.
Sieht super aus, sehr empfehlenswert.
am 3. Dezember 2013
Die Uhr ist zwar etwas schwer, aber die Optik macht es wieder gut. Wir haben das Armband um drei Elemente gekürzt. Das ging ohne Probleme . Tolle Uhr !
am 26. August 2014
Besteld en gekregen wat er besteld was, het pakje is keurig geleverd. We hebben precies gekregen wat we besteld hadden en zo moet het zijn.
am 21. Februar 2014
Sehr schöne Uhr aber leider sie ist sehr groß für meine Hand, deswegen habe ich sie zurück gesendet. Gefällt mir

1 beantwortete Frage anzeigen