summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Dezember 2012
Ich habe die Uhr für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk gekauft. Optisch klasse. Das Keramikarmband fieletwas zu
griß aus. ist ja auch verständlich. Nicht jeder hat ein schmales Handgelenk. Also Glieder herausnehmen. Da ich Uhrmacher-
werkzeug besitze, kein Thema. Die Herausnahme ging ja flott, aber das Einsetzen der Spiralfeder wurde etwas kniffliger.
Ich mußte etwas Druck ausüben und KNACK ein Glied zerbrach. Laut alkoholfreier Bierwerbung "kann ja mal vorkommen"
Also nochmal. Auch das 2. Glied zerbrach. Ein Ersatzband für diese Uhr kostet so etwa E90,-- wie mein Sohn mir sagte.
Ich habe das Armband dann ohne "Unfall" zusammengebaut.
Ich bin deshalb von der Haltbarkeit "evtl. hinfallen" nicht begeistert. Sieht schön aus!! aber nicht funktionell.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 15. Dezember 2013
Eine tolle Uhr, besitze sie schon in schwarz, ein echter Hingucker. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Für modebewußte Damen ein absolutes Muss. Man fällt damit auf.
am 24. Januar 2014
Sehr schnelle Lieferung. Die Uhr ist noch viel schöner als auf dem Bild. Das Armband kann man sich bei Karstadt für 3,50 Euro kürzen lassen :-)
am 15. Januar 2014
Die Uhr ist super , aber die Batterie war schon leer . Ansonsten alles gut und gerne wieder. Guter Kauf