am 9. Mai 2014
Die Uhr ist einfach wunderschön. Ich habe schon lange nach einer goldenen Uhr gesucht, die nicht so protzig ist und diese Uhr entspricht absolut meinen Vorstellungen. Auch für ein schmales Handgelenk die perfekte Größe, zudem ist sie recht leicht. Durch das perlmuttglänzende Zifferblatt wirkt die Uhr nicht zu golden. Das Armband müsste ich kürzen lassen aber das war kein Problem. Bin rundum zufrieden.
am 16. September 2014
Als Auswahluhr zwischen einem Jacques Lemans Chronographen und einem Timex Chronographen bestellte ich mir auch diese DKNY Uhr. Von allen drei Uhren gefiel mir diese am wenigsten. Aufgrund der Verarbeitung finde ich diesen Chronographen zu teuer - sicher bezahlt man einfach auch das Label mit - qualitativ sicher eine schöne Uhr, mir gefiel sie aber in Natura nicht.
am 14. Juli 2014
Bei der Uhr die ich geliefert bekommen habe steht nicht! auf dem Ziffernblatt "DKNY" wie abgebildet bzw. Wie auf allen DKNY Uhren. Somit kommt die Uhr zurück. Ich denke es ist eine Fälschung!
am 17. November 2014
Die Uhr sieht wunderschön aus, aber die Gehäusedurchmesser ist ca. 3,3 cm und nicht wie beschrieben. Sieht an meinem schlanken Handgelenk sehr schön aus und kann jeder "stylische bzw. elegante" Frau empfehlen. Sie lässt sich sowohl mit sportlichen als auch mit eleganten Outfits kombinieren.

Get your own rare piece, right now!!
am 13. Januar 2014
Stylisch und trotzdem schick!
Sitzt sehr gut, trotz meinen schmalen Handgelenkes.
Ich habe eine Uhr gesucht, die auffällt, aber nicht zuviel SchnickSchnack hat und genau das
ist sie.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 11. Juli 2014
Sehr schöne Uhr, trage ich wirklich gerne. Wirkt am schmalen Handgelenk aber schon recht groß. Auf dem Bild lässt sich nicht erkennen, dass das Ziffernblatt Perlmuttfarben ist... Das wäre vielleicht noch eine wichtige Information.
am 4. März 2014
Qualität, Design und Preis sind einfach unschlagbar!

Das Armband ist matt und glänzend zugleich und wirkt dadurch sehr elegant, aber die Uhr ist auch durchaus zu sportlichen Outfits kombinierbar!
am 29. April 2014
Einfach nur super diese Uhr :) Hab sehr dünne Arme, aber sie sieht trotzdem elegant und nicht protzig aus! Zudem ist das gold nicht so gelblich, sondern gedeckt.
am 17. April 2014
Die Uhr ist seeeeehr schön! Sehr elegant!! Sieht nur nicht so hell aus, wie auf dem Foto. Trotzdem find ich die toll und kann nicht zurücksenden :-)