Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. November 2013
die uhr ist einfach wunderbar!
ich war zu beginn aus verschiedenen gründen skeptisch:
das armband ist sehr großflächig gegliedert -> kratzer werden sofort auffallen
glänzende schwarze beschichtung -> schmierstellen von handcreme oder hautfett werden leicht sichtbar

ich trage die uhr inzwischen zwei monate ohne unterlass und bin begeistert, das material erweist sich als so widerstandsfähig wie versprochen. keine kratzer! obwohl ich weder mich, noch uhr schone. auch sieht das armband nie so verschmiert aus, wie ich es gefürchtet hatte. alles in allem scheint die uhr beständiger und gegen gebrauchsspuren weniger anfällig als uhren mit lederbändchen bzw. aus metall. absolut empfehlenswert!

anmerkung: die proportionen werden in der abbildung mit der armansicht nicht richtig wiedergegeben. das gehäuse wirkt im verhältnis zum armband nicht so breit breit. hier könnte man den eindruck eines chronographen bekommen, dabei ist es eine tendenziell schmale lady-uhr.
das armband hat an der arminnenseite mehrere kleine schließen, die selbstständig abgenommen werden können, um die weite zu regulieren.
am 23. April 2014
Die Uhr ist wunderschön, keine Frage! Ich habe sie ca. 3 Monate getragen und war voll und ganz zufrieden, BIS sie mir im Badezimmer aus einer niedrigen hohe heruntergefallen ist. Ich dachte bei DKNY kann man Qualität Erwarten, da der Preis ja auch deutlich gestiegen ist. Meine Uhr war nach dem Sturz nicht wiederzuerkennen! Das Armband ist sofort in tausend Einzelteile zerbrochen und es ist nichts mehr zu retten. Nun bekomme ich unter 100 € kein Ersatzband. Das ist jawohl unverschämt!
am 5. Mai 2014
Die Uhr ist sehr schön, gar keine Frage. Allerdings habe ich sie jetzt seit 2 Monaten und kann sie nicht mehr tragen. Die Uhr ist von meinem Nachtisch gefallen (sehr niedrige Höhe!), dabei ist das Armband förmlich zersprungen, retten kann man da nichts mehr. Ein neues Arband bekommt man nur für unverschämt viel Geld, das ich nicht bereit bin, auszugeben. Ich bin gerade bei Uhren ein sehr großer DKNY Fan, bei diesem Modell bin ich aber sehr enttäuscht.
am 11. Februar 2014
Lieferung wie meistens über Amazon schnell und Problemlos.
Zur Uhr:
Durch das schmale Keramikband kommt diese Uhr wirklich gut zur Geltung.
Lässt sich prima tragen und sieht edel aus.
Anfänglich war ich skeptisch im Bezug auf Kratzer (Keramik halt eben),
doch das erwies sich als falsch. Nach nun 2 Monaten sind immer noch keine
Kratzer zu entdecken. Ich muß allerding erwähnen das ich mehrere Uhren mein nennen
darf und somit die Uhr nicht täglich trage.
Schöne Uhr die von mir 5 Sterne bekommt.
am 11. Februar 2014
Eine tolle Uhr. Sie sieht am Arm sportlich aber zugleich elegant aus. Die Größe ist auch für zierliche Frauen geeignet. Das Keramikarmband ist nach meinem ersten Eindruck kratzfest. Die Verarbeitung ist sehr gut. Man bleibt nirgends hängen (zieht keine Fäden z. B. an Stgriocksachen). Neben dem gelungenem Design ist sie auch praktisch - man kann die Zeit aufgrund der Einteilung super ablesen, was bei Damenurhren ja nicht immer der Fall ist. Insgesamt ist die Urhe absolut empfehlenswert.
am 23. Juni 2014
Habe die Uhr meiner Tochter gekauft.
Erster Eindruck wirklich schöne Uhr.
Nach 6 Monaten geht das Keramikarmband kaputt.
Es bricht wie Glas an einer Stelle. Von Garantie will keiner etwas wissen.
Finger weg von diesem Händler und dieser Kaugummiautomatenuhr
Habe diese Angelegnheit unserem Rechtsanwalt übergeben.
am 1. Januar 2015
Das Armband der Uhr ist, obwohl sie noch nicht einmal runtergefallen ist, nach einem halben Jahr gebrochen. Ist wahrscheinlich nur aufgrund des Öffnens des Verschlusses passiert. Mangelhafte Qualität leider.
am 27. Januar 2014
Eine schöne zeitlose Uhr. Auch für junge Leute. Sie ist leicht und man kann das Armband auch verstellen, ohne einen Uhrmacher aufsuchen zu müssen. Sieht auch an schmalen Handgelenken gut aus.
am 9. Oktober 2014
Armband ging leider ganz schnell Kaputt! Die Qualität ist einfach ganz schlecht,die Enttäuschung ist sehr groß, also Nie wieder Keramik!
am 3. September 2014
Diese Uhr gefällt mir besonders gut, sie ist leicht zu kürzen, die Uhrzeit gut lesbar. Ich kann sie nur weiterempfehlen.