Fashion Sale calendarGirl Hier klicken Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. November 2013
Die Uhr ist Spitze! Habe 2 Uhren von verschiedenen Herstellern bestellt, aber an diese Uhr kam nichts ran! Sie ist elegant und sportlich zugleich, ein echter Hingucker! Hab schon viele Komplimente bekommen. Und der Preis war einfach unschlagbar! Amazon eben. Das Einzige ist, dass das Armband schon empfindlich ist, aber das weiss mann, wenn mann eine Keramikuhr möchte. Hab sie daher auch von Spezialisten kürzen lassen und trage sie nur zum Ausgehen.
am 29. Januar 2013
Trotz dass das Uhrengehäuser größer als bei meinen bisherigen Uhren und diese Uhr auch schwerer ist, ist sie doch sehr angenehm zu tragen. Sie passt genauso zum Businessanzug, wie auch in der Freizeit. Einzig das Keramikarmband zu kürzen, war nicht so einfach, da sich viele Juweliere auf Grund der Zerbrechlichkeit des Materials verweigert haben.
am 25. Juni 2015
Habe die bestellt für meine Tochter zum Geburtstag..die Begeisterung und Zufriedenheit in ihren Augen War das Beweis, daß meine Meinung, daß die Uhr wunderschön und elegant ist, hat sich bestätigt. kann nur sagen sehr empfehlenswert
am 29. Juli 2014
alles top - die Uhr hatte keine Kratzer (was also neu und keine Weitersendung einer Retourware), auch um 70-80 Euro günstiger als bei unseren Juwelieren Vorort

Auch in schwarz eine Empfehlung!
am 27. Juni 2016
Die Uhr sieht eigentlich gut aus, entspricht aber leider nicht meiner Vorstellung. Leider ist das Armband viel zu lang, deshalb Rückgabe.
am 15. September 2014
Sehr schöne Uhr. Bin sehr zufrieden. Sieht sehr elegant aus,aber zugleich auch sportlich. Passt zu allen Anlässen und auch für Freizeit richtig gut geeignet. Schneller Versand,jederzeit wieder. Danke

1 beantwortete Frage anzeigen