MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 4. November 2014
Diese Uhr gefällt mir wirklich gut. Sie sieht mit dem Perlmutt Zifferblatt sehr edel aus.
Und trotzdem wirkt sie - obwohl sie goldfarben ist - sportlich.
Auch hat sie für Frauen mit einem schlanken Armgelenk die richtige Größe (nicht zu übertrieben großes Uhrwerk, bei dem man das Armband nicht mehr sieht).
Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
am 13. März 2014
Dies ist bereits meine 3. DKNY Uhr.. allerdings meine erste die ich über das Internet bestellt habe.
Es stand dabei das der Versand bis zu 2 Tage zusätzlich in Anspruch nehmen kann, was bei mir nicht der fall war! Montags bestellt Mittwochs war sie da.
Ware Mängelfrei sieht schick aus, kann sie nur weiter empfehlen!!
am 26. Oktober 2014
Diese Uhr gefällt mir sehr gut. Der Preis ist optimal. Kann diese schöne Uhr weiterempfehlen. Lieferung
war auch sehr schnell. Bin mit dieser Wahl also rundum zufrieden.
am 11. Dezember 2013
war ein schönes Geschenk an eine besondere Person, werde auch künftig bei amazon stöbern und nach Geschenken suchen
. .