Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. April 2012
Die Uhr ist einfach der Wahnsinn, sie sieht superschick aus und der Versand ging ganz schnell. Hab sie am Freitag bestellt und am Dienstag geliefert bekommen. Was mich besonders fasziniert ist, dass man die Glieder selbst hinausnehmen kann, und man muss nicht extra zum Uhrenmacher gehen. Einfach perfekt und das Geld auf jeden Fall wert :-)
am 29. Dezember 2011
hammer hammer uhr toll zu tragen einfach spitze !!! würde die uhr immer wieder kaufen !! und ging alles ganz schnell freu mich !!
am 9. Juni 2014
ich habe diese Uhr seit ca 4 Jahren und bin noch immer sehr sehr zufrieden!
Sie sieht immernoch klasse aus, auch wenn der matt-effekt inzwischen natürlich glänzend ist.
Ich trage die Uhr täglich und mache sie so gut wie nie ab.
1x habe ich bereits die Batterien auswechseln lassen, aber ich glaub noch 2 Jahren darf so eine Batterie auch mal alle sein ;)

Also alles in allem eine absolut tolle Uhr die auch nach Jahren noch nicht verschlissen oder leimig ist...

Achso, zur Reinigung... Da die Kettenglieder zum teil ziemlich den dreck anziehen und die Uhr nicht 100% wasserdicht ist, hab ich sie immer mal mit einer alten Zahnbürste und etwas Fit-Wasser vorsichtig gereinigt...
klappt wunderbar!

Viel Spaß mit so einer tollen Uhr!
am 29. Dezember 2015
Eine wunderschöne Uhr. Leider wurde sie mit nicht funktionierender Batterie geliefert!
Zum Glück habe ich schmale Handgelenke, da leider auch die Verlängerungsglieder der Uhr fehlten.
Anscheinend war sie retouniert und nicht richtig geprüft.
Da ich aber unbedingt DIESE Uhr pünktlich bis zu Weihnachten wollte, habe ich sie behalten.
am 29. Juli 2014
Habe diese Uhr gesehen und mich sofort verliebt. Sie ist zwar etwas schwer aber ein echtes Schmuckstück. Bin schon oft darauf angesprochen worden. Leider lief sie nur wenige Monate und war dann kaputt, sodass das Uhrwerk komplett ausgetauscht werden musste. Habe sie trotzdem behalten weil sie einfach nur schön und bequem zu tragen ist.
am 15. September 2015
Eine sehr schöne Uhr.
Ich habe lange überlegt bis ich mir sie gekauft habe aber bereue es jetzt kein bisschen.
Die Uhr ist sehr elegant. Ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen.
Das Armband ist mit matten und glänzenden Ringen.
Ein echter Hingucker
am 4. Juni 2014
Wurde von anderen Kunden so hoch gelobt, dass ich dachte, da kannst du nichts falsch machen.Mir sieht sie für den Preis zu billig aus und passte an meinem durchnittlichen Arm so gerade eben.Habe sie dann doch wieder zurück geschickt. War wie immer aber kein Problem.
am 30. Juli 2014
Tolle Uhr! Habe sie mir perfekt für mein schmales Handgelenk anpassen können.
Sieht klasse aus. Das Schmuckarmband in Kombination mit dem breiten Ziffernblatt machen die Uhr sehr wertig.
am 9. November 2012
Ich empfehle diese Uhr jeder Frau die Wert auf eine gute Uhr legt. Besonderst gut gefällt mir, dass man die Länge selbst wählen kann. Übermäßig groß finde ich sie nicht und zu schwer ist sie auch nicht. Also kaufen!!!!!
am 26. Oktober 2013
Das ist eine meiner Lieblingsuhren. Sehr angenehm zu tragen und auch nicht zu schwer. Ich hahe dieses Moedell auch in gold. Beide sind sehr schick. Sportlich/ Elegant.
Für Männer, die nicht wissen, was sie ihrer Frau zu Weihnachten schenken sollen, mit diesem Geschenk macht ihr eure Frauen glücklich.