Die hilfreichsten Kundenrezensionen
60 von 60 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Gutes Teil, 17. September 2008
Rezension bezieht sich auf: DIFRNCE MP 850 MP3 Player 4GB schwarz (Elektronik)
Habe den Player jetzt seit 2 Wochen. Für den Preis unschlagbar. Meines Erachtens ist das Teil baugleich mit dem Odys S15 (auch hier zu haben, nur etwas teurer).
Die Daten lassen sich per Windows-Explorer übertragen. Übertragungsrate etwa 1,12 MB/S, also nicht grad der schnellste, aber noch erträglich. Desweiteren ist die Ordnernavigation etwas unglücklich. Hat man nämlich einen Ordner mit z.B. 200 Titeln und man befindet sich z.B. grad beim 100sten, muss man 99 mal auf "zurück" klicken, bis man wieder auf der Ordnerebene ist. Also lieber kleinere Ordner anlegen.
Desweiteren kann man nach dem Ausschalten beim nächsten mal dort weiterhören, wo man das letzte mal aufgehört hat - also Resume-Funktion.
Dass eine AAA-Batterie/Akku benötigt wird (nicht im Lieferumfang) und kein Akku eingebaut ist, war für mich wichtig. Deckel geht schwer ab.
Klanglich kann ich mich nicht beklagen, hört sich alles ganz "ordentlich" an. Zu empfehlen ist im Equaliser der Modus "Rock".
Batterie hält etwa 10 Stunden, also normal. Ein Voicerecorder ist auch eingebaut, für mich aber nicht von Interesse.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
27 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Absolut in Ordnung, 18. September 2008
Rezension bezieht sich auf: DIFRNCE MP 850 MP3 Player 4GB schwarz (Elektronik)
Der MP3 Player ist vollkommen in ordnung. Er wird von windows xp sofort erkannt. Für ältere Versionen ist ein Treiber beigelegt. Die Tonqualität ist in Ordnung und das Aufspielen der Musik klappt auch recht zügig. Allerdings muss man die Lieder und die Lautstärke mit einem kleinen Joystick bedienen, was man bestimmt mit sehr kurzen Fingernäglen nicht so gut hinbekommt. Trotzdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Mit Tasten anstatt Stick gäb's 5 Sterne so immerhin noch 4
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
stabil und unkompliziert, 13. Februar 2009
Seit rund 2 Monaten verwende ich täglich den Difrnce MP850, hauptsächlich zum Hören von Hörbüchern und bin damit sehr zufrieden.
Für meine Bedürfnisse (Laufen, Radfahren, Busfahren, ...) sind auch die Original-Kopfhörer durchaus ausreichend (auch im Straßenverkehr, allerdings dort manchmal bei fast voller Lautstärke).
Praktisch ist auch, dass am Kopfhörer-Kabel (gleich neben dem Stecker) eine Schlaufe dran ist, um den Kopfhörer zusätzlich am MP3-Player zu befestigen (und nicht nur anzustecken). Mehrfach ist der MP3-Player so vor einem Aufprall am Boden aufgefangen worden, als er mir beim Vorbeugen aus der Brusttasche rutschte.
Ein Punkt Abzug, weil es zuweilen vorkommt, dass die Reihenfolge der Wiedergabe nicht der Titelsortierung entspricht. Der Tipp des Herstellers, die Dateien nicht direkt zu kopieren sondern jeweils gesamte Ordner zu kopieren/verschieben, hat aber geholfen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein
|