MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Größe: S|Farbe: Pink|Ändern
Preis:28,00 €+ 14,00 € Versandkosten

am 7. Mai 2014
Bin mit dem kasack voll und ganz zufrieden, der Stoff ist nicht zu dick und das Material ist super. Die Größe ist wie erwartet und nicht zu kurz.dadurch das ich mich viel bewegen muss, ist es wichtig das ich mich gut bewegen kann und das gibt dieser kasack wunderbar her. Kann ich nur empfehlen.
am 18. Mai 2014
Guter Stoffmix. Der Kasack besteht aus 65% Poly und 35% Baumwolle. Das ermöglicht einen guten Tragekomfort
bei optimaler Ausdunstung. Schweiß und Feuchtigkeit sind binnen Minuten komplett ausgedunstet.
Man merkt das besonders nach dem waschen. Kaum auf der Leine schon wieder trocken.
Theoretisch könnte man während seiner Mittagspause den Kasack (Kaltwäsche) waschen und trocknen.
Zudem ist er wirklich schick anzusehen und man fühlt sich sehr gut darin aufgehoben.
Mittlerweile habe ich 4 Stück (türquise, hellblau, weiß und schwarz) dieses Produktes und bin wirklich begeistert.
Passend die Hosen dazu gekauft und man fühlt sich von oben bis unten gut angezogen.
am 20. Januar 2014
Material und Verarbeitung sehr gut . Leider etwas zu kurz ,könnte etwas länger sein . Habe ihn trotzdem behalten , weil ich die Produkte von Dickies kenne. Und weis das sie eine lange Lebensdauer haben
am 9. Oktober 2013
Es hat Alles super gepasst. Größe und Farbe war wie angegeben (hab davon schon eine Hose und da muss die Farbe dann doch passen). Versand klappte ohne Probleme.
am 17. Dezember 2013
nach Bestellung wurde das Geld sehr rasch vom Konto abgebucht, und sehr zügig als "versandt markiert", aber die Lieferung ließ auf sich warten... Nach Lesen der Rezessionen schrieb ich den Versender 2 mal an und erhielt erst die Antwort Lieferung wäre noch im Rahmen. Die zweite Antwort war, daß die Sendung wohl auf dem Postweg verloren gegangen sei, eine Ersatzlieferung sei aber auf dem Weg. 2 Tage danach traf die "Ersatzlieferung" bei mir ein. Auf dem ersten Blick wie ein normaler Kasack, auf dem zweiten sehr dünnes Material, keine Baumwolle (hatte ich wohl überlesen) und fällt für 3XL recht eng aus. Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Fazit: Kann mein Mann nicht im Job tragen, da zu dünn, eng und nicht Schweißsaugend. Bei diesem Anbieter werden wir nicht noch mal bestellen, alleine schon wegen der zu langen Lieferzeiten, die wir so von Amazon und auch nicht von der Deutschen Post gewohnt sind.
am 23. September 2014
Der Kassak war etwas zu klein und auch von der Gesamtlänge zu kurz, leider waren auch keine Taschen am Kassak, aber das war meine eigene Schuld, darauf hab ich nicht geachtet. Wegen der Größe und der Länge ging der Artikel zurück. Ich finde es nicht gut das man kein Retourenschein bekommt und das Porto selber zahlen muss, damit der Artikel ankommt.
am 19. August 2013
Bin in meinen Erwartungen nicht Enttäuscht .
Sitzt gut - ist Bequem - Qualitativ hochwertig!
Werde mir nochmal welche zulegen.
am 19. August 2013
Bin in meinen Erwartungen nicht Enttäuscht .
Sitzt gut - ist Bequem - Qualitativ hochwertig!
Werde mir nochmal welche zulegen.
am 22. Februar 2014
Schöner Kasack, der leider etwas groß ausfällt. Trage normalerweise Größe S, hier musste es aber XS sein. Bin ansonsten sehr zufrieden.
am 2. April 2014
Der Schlumpfkasack passt zwar, aber fällt kleiner aus als ich erwartet hatte.
Das Material und die Farbe sind sehr schön.