Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:2,10 €+ 2,44 € Versandkosten

am 14. Mai 2016
Absperrband ist das Highlight für meinen Sohn. Allerdings klebt das Band schnell aneinander und lässt sich kaum noch entwirren. So bleibt der Spielspaß schnell auf der Strecke. Anderes Material wäre sicher hilfreicher gewesen.
am 7. Februar 2015
Preis und Leistung stimmen hier! Das Band ist wie ein normales Absperrband in Größe und Qualität und wenn man ein Feuerwehrbegeistertes Kind erfreuen möchte, dann ist das Band auf jeden Fall der Knaller! Aber nicht wundern, dass das Band in einer Tüte kommt, denn 10 m Band ist nicht so viel, dass es auf eine Rolle passt, so wie auf dem Bild zu sehen ;-)!
am 31. Januar 2015
Blitzschnele Lieferung und endlich mal ein kleinerer Gegenstand der nicht so sperrig verpackt ankommt wie so oft andere Dinge. Angemessene Verpackung im Umschlag und das Absperrband hat echt ne super Qualität, vielen Dank!
am 21. September 2013
Ich habe dieses Absperrband als Gag bestellt, um es zusätzlich zu einem "Hauptgeschenk" als Lacher mit zu verschenken.
Die Lieferung erfolgte pünktlich und problemlos.
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen.

Lediglich das Produktbild ist etwas irreführend. So sind 10m Absperrband nicht so lang, dass man es - wie abgebildet - als Rolle geliefert bekommt. Das kann man sich allerdings auch denken.
am 16. Januar 2015
Das Produkt hat durchaus meine Erwartungen erfüllt, wobei jedoch das Bild etwas irritiert. Das Band ist nicht auf einer tatsächlichen Rolle aufgewickelt, hierfür sind die 10 Meter deutlich zu wenig.
Wer für Verkleidungen oder als Gag Aufmerksamkeit erwecken will, ist hier an der richtigen Adresse.
Braucht man nicht zwingend, aber schadet auch nicht :D
am 14. März 2014
Die Dinger werden woanders auch gern mal für 10 Euro verkauft. Das ist natürlich Quatsch. Hier aber gibts das Band besonders günstig. Tolles Spielzeug. Zerknittert natürlich irgendwann. Aber für den Preis kann man ja auch schnell mal ein weiteres bestellen.
am 14. Oktober 2013
Das Absperrband wurden für die Geburtstagsparty unserer Tochter gekauft.

Es ist alles Super angekommen und es waren alle begeistert.

Dazu noch die andere passende Deko die wir bestellt haben und alles war perfekt, auch die ortsansässige Feuerwehr hat mitgespielt und uns unterstützt das es eine Party wird die nicht in Vergessenheit gerät
am 14. September 2014
Ein tolles Accessoire für alle begeisterten Feuerwehr-Fans, zum Spielen perfekt geeignet, um den "Einsatzort" zu sichern oder einfach nur um Mama und Papa aus dem eigenen Zimmer fern zu halten! Toll!
am 17. September 2013
Das Band ist o.k. unser Sohn sperrt so ziemlich alles ab was geht. Leider ist es zu kurz. Auf dem Bild sieht es aus, wie eine Rolle, aber die Lieferung ist keine Rolle, d.h. wir müssen nachbestellen. Der Spaßfaktor von unserem Sohn ist aber enorm hoch, deshlab o.k.
am 20. Juni 2011
Der Feuerwehrgeburtstag meines Sohnes war mit dem Band ein voller Erfolg! Und nach dem Geburtstag konnte es zusammengerollt werden und kommt garantiert wieder zum Einsatz (z.B. beim kommenden Strassenfest)!

1 beantwortete Frage anzeigen