am 3. Oktober 2015
Das Widerstand Farbcode Tool finde ich bis auf den 4 und 5 Ring Fehler (Bezeichnung mit Grafik vertauscht), gerade für das Handy super praktisch.
Die Restlichen Funktionen sind eher für den Pc mit Maus geeignet.
Das größte Problem ist aber das ich nicht mehr rauskomme aus der App - Kein Exit Knopf, Rücktast vom Smartphone funktioniert in der App genauso wenig wie die Menütaste.
am 16. Dezember 2013
Genau das Richtige, was ich als Elektroniker gesucht habe. Logikgater simulieren und vieles mehr. Hoffe auf viele Updates, die den Umfang erweitern.
am 28. Juni 2015
hab das Menü noch nicht gefunden, aber Unterschiede zwischen englisch und deutsch ;
im Englischen sind "4 Band"- Widerstände die, die im Deutschen diese mit 5 Ringen darstellen, dafür sind deren "5 Band Resistor" diese, die hier nur 4 Farbringe haben ...
... mal sehen, ob die Logikschaltungen genau so verdreht sind - ich hoffe mal nicht ...
am 12. Juli 2014
... ist eine Designfrage. Aber für den App-begeisterten Elektronik-Freak sicher ein brauchbares Instrument. Hatte es kurz ausprobiert, dann jedoch wieder entfernt. Für die Dauer ist so etwas auch glaube ich weniger Mobil-tauglich, so etwas macht man besser "in groß" am PC oder jedenfalls am separaten Bildschirm.
am 3. Juni 2014
die App ist für Elektriker und Hobbybastler super. Es gibt Widerstandstabellen, Steckerbelegungen und zahlreiche andere Praktische Werkzeuge die man beim arbeiten mit Strom gebrauchen kann.
am 3. Februar 2014
.... doch leider ein Funktionsumfang auf Krabbelgruppen-Niveau ..... hier ist noch viel Arbeit nötig, und ob dann der preis ....
am 8. Mai 2014
Der Name ist leider nicht Programm. Unübersichtlich und vom Umfang hat das nicht viel mit Elektronik zu tun. Niveau Baumschule.
am 29. Juni 2014
Diese app braucht niemand. Absoluter Schrott!
Funktioniert nicht ordentlich und macht keinen Sinn!
Keinen Cent wert. Unnötig, überflüssig, noch was was die Welt nicht braucht!