Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: schwarz/blau|Ändern
Preis:25,00 € - 49,95 €

am 9. November 2014
Ich habe mit mitte 20 Probleme mit meinen Leiste bekommen,
es ging soweit das ich kein Handball mehr ausüben konnte.
Zum Arzt, der sagt Weiche Leiste, soll aufhören wenns weiter schmerzt.

Mmmmh, nach über 18 Jahren einfach aufhören, neeee das wäre ja Quatsch.

Habe über der Sommerpause ein wenig aufgepasst mit Überanstrengung der Leiste
und mir diese Hose 2011 geholt.

Vorbereitung ging los, erstes mal Hose angezogen.
Extra ordenltich die Muskel warm gemacht bevor es richtig los ging.

Nach dem Aufwährmen merkte ich ein komischen Gefühl an der Wand,als wenn ich Bluten würde.
Ich habe schon so dermaßen geschwißt,das mir der Schweiß hinten runterlief.
(Während der Saison nicht wieder vorgekommen, lag an der Vorbereitung)

Die Hose ist an sich dicht was schweiß betrift, die nähte aber nicht, trägt man die Rote bzw Blaue seite aussen,
wird es um die Nähte ein wenig Dunkel durch Schweiß.
Stört mich aber nicht im geringsten.

Ich habe mir die erste Hose 2011 geholt, seid dem NIE wieder Leisten Probleme gehabt.
Habe diese Hose auch jedesmal nach dem Tragen mitgewaschen bei 30°,
Kein unterschied von der Qualität oder Geruch nach fast 4 jahren,trotz waschen.

Da die Hose jedensmal klitschnaß ist und ich dank neuer Trainingzeiten jetzt Freitags Training habe
und meistens Samstag spiele,habe ich mir eine 2te gekauft.

Es ist ein wenig unangenehem wenn man in die naße Hose hineinschlüpft,
gibt sich aber noch 2-3 Runden laufen,dann merkt man es nicht mehr.

Man kann die beide Seiten tragen und den Verschluß auch dementsprechend darauf einstellen.
Eine Seite hat ein großes loch in der Mitte, die andere Seite hat 2 kleinere Löcher ausserhalb der Mitte.
Einfach das Band wie man es tragen möchte umziehen und Verschluß rüber.

Leiste,Hüfte,Hinterer/Vordereroberschenkel wird die ganze Zeit Warmgehalten und Kühlt kaum noch aus.

Selbst wenn man NUR im Alltag diese Hose trägt, schwißt man ungemein dadrinne und merkt die Wärme.

Jeder Sportler sollte diese Hose tragen um einfach verletzung zu Minimieren oder einfach als Vorbeugung.

Wenn Eltern ihren Kindern etwas gutes tun wollen, kaufen sie ihren Sprösslingen auch eine,
selbst wenn sie noch wachsen, so teuer ist die Hose nicht.
Die Kinder haben noch nicht das richtige Verständniss zum Warmachen,
die wollen gleich aufs Spielfeld und loslegen, da wird sich nicht richtig Warm gemacht.
Und so eine Hose kann für sie später der Unterschied sein, von intakter und kaputter Muskelatur sein.
Gerade in der Wachstumphase kann ein Muskelriss/Anriss zu folgen im Alter führen.

Einfach nur zu Empfehlen,sollte jeder Sportler tragen !
review image review image review image
am 20. November 2010
Ich habe diese Thermohose am Mittwoch bei Amazon bestellt und sie war dank Prime schon Freitagmorgen angekommen.
Mit der Hose bin ich bisher sehr zufrieden, im einzelnen:

+ super Verarbeitung, keine störenden Nähte
+ hält sehr gut warm
+ fällt nicht zu groß/klein aus
+ Wendehose
+ Größenverstellbares Hosenbund

- beim Wenden auf die rote Seite ist das Verstellband an der Hüfte innen und drückt ein wenig
am 15. September 2015
Ich habe öfter muskuläre Probleme beim Sport gehabt. Seit ich die "Neopren"-Thermohose habe ist dies jedoch nicht mehr der Fall.
Schöner Nebeneffekt für Hobbyfußballer - durch die Dicke des Materials rutscht die Hose beim Grätschen/Fallen nicht hoch und so bleibt der Oberschenkel auch bei einem Untergrund wie z.B. Asche von Schürfwunden verschont
Kleines Minus hier: unten kleine Risse im Material nach nun mehrfachem Tragen
Trotzdem: Daumen hoch
am 9. April 2014
Super super Hose.
Seitdem ich diese Hose im kalten wtter trage habe ich Muskulär absolut keine Probleme mehr.
Die Hose passt sich Perfekt an und bisher habe ich in der Qualität nichts vergleichbares gehabt.
Absolut empfehlenswert.
Versand war wieder sehr schnell und unkompliziert.
am 2. August 2014
Die Thermohose ist sehr angenehm zu tragen. Passgenau mit gutem Thermoeffekt. Ich habe sie mehrmals wöchentlich im Einsatz. Die Qualität ist gut. Bisher keinerlei Risse oder andere Beschädigungen. Im Vergleich zur teureren Stanno Athletic die bessere Wahl.
am 20. Februar 2014
Diese Hose hält was sie verspricht. Die Hose wird von unserem fussballspielenden Sohn benutzt und der hat seit dem Tragen keine muskulären Probleme mehr in den Oberschenkeln, daher kann ich sie nur weiter empfehlen.....
am 19. April 2012
Da mich im Kampfsport des öfteren Muskelfaserrisse plagen, habe ich mir zur Prävention diese Hose gekauft. Sie wärmt sehr gut und stützt die entsprechenden Muskelpartien.
am 2. März 2011
Habe jetzt die oben genannte Hose erhalten und muss sagen, dass ich begeistert bin. Diese Thermohose ist kein bisschen schlechter, als das Rehband Modell. Allerdings ist das Derbystar- Modell fast 30 Euro günstiger.
Die Wendemöglichkeit ist zwar schön, aber eigentlich unsinnig und der Verschluss drückt innen, wenn man die Hose gewendet hat.
Ansonsten kann ich den kauf nur empfehlen.
am 22. Mai 2013
Hab mir damals die L gekauft, dachte sie sitzt. Hätt sie aber zurückschicken sollen, und mir ne M holen. Hab nämlich jetzt meinem Vater eine zum Joggen angedreht, und die M ist bei ihm so wie bei mir die L. Er wollte dann aber doch die S und die passt wirklich viel besser. Mir hätte dann die M besser gepasst. (Obwohl ich auf die Größtentabellen, wie von DerbyStar im Katalog angegeben) geachtet habe.
Trotzdem super Bewertung weil die Hose echt top ist.
am 14. April 2014
Thermohose die beidseitig zu tragen ist.
ich finde allerdings das wenden unpraktisch, weil der Innenzugriemen (enger oder weiterstellen)
je nachdem wie man Sie trägt, innen oder aussen liegt hat und dieser stört.
Meine Hosengröße ist 52 und diese Hose fällt groß aus also "L" hätte auch enger sein können :