Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Februar 2013
Mit dem CineTrailer erhält man einen kompletten Überblick über die aktuellen und kommenden Kinofilme, so dass man seinen Kinobesuch perfekt planen kann !
am 13. Januar 2014
Ich persönlich finde die App perfekt für Kino und Heimkinofreunde. Es gibt schön unterteilte Kategorien wie Kino, Heimkino etc. Zu den meisten Filmen gibt es mehrere aktuelle Trailer und Ausschnitte sowie Inhalt.

Als besonderen Bonus finde ich die Kinoprogramm Funktion in der man Kinos aus seiner Umgebung aussuchen kann und dann das Kinoprogramm ganz einfach abrufen kann das gerade in den Kinos der Nähe läuft.

EMPFEHLUNG!!!
TOP 500 REZENSENTam 30. April 2013
Danach hatte ich gesucht und mit Cinetrailer gefunden. Eine einfache App zum Zugriff auf Trailer und laufende Kinoprogramme meiner Lieblingskinos und Home Video Erscheinungen (DVD, BluRay etc.).

Die Bedienung ist leicht und sehr intuitiv. Eine Einrichtung von „Lieblingskinos“ in der Nähe ist ein Leichtes und die App erkennt sogar meine Kinos in der Nähe.

Somit habe ich Zugriff auf alle Trailer, was so derzeit im Kino laufen sollte und neueste DVD Erscheinungen. Alles wird mit kurzen Inhaltsangaben abgerundet und Bildern abgerundet, um sich vor Anschauen kurz informieren zu können.

Dann noch schnell geschaut, ob der Film auch in einem meiner in der App eingerichteten Lieblingskinos derzeit läuft und schon kann es losgehen.

Läuft bei mir prima auf einem Sony Xperia Tablet S und Odroid U2 und Odroid X2.

Einfach nur Topp.
am 29. Dezember 2012
sehr gute app zeigt die neusten trailer aber man könnte sie noch etwas ausbauen. Und man könnte sie etwas informierter machen.
am 6. Juni 2014
Ein Infoprogramm vom Feinsten! Hier kann man sich sehr gut über kommende aber auch schon erschienene Filme informieren. Eigentlich bin ich Nutzer von imdb. Dort sind die Trailer aber alle in englisch. Bei CineTrailer.tv ist alles in deutscher Sprache zu sehen. Die Bildqualität ist sehr gut, die Daten werden zuverlässig gestreamt. Daher von mir 5 Sterne "plus"!!
am 29. April 2015
Ich kenne CineTrailer von meinem Samsung Smart TV, dort ist es einer meiner LieblingsApps. Wollte auf meinem Fire-Stick das gleiche Erlebnis haben, hier wird aber jeder Trailer erst einmal umständlich heruntergeladen. Also wieder gelöscht. Bleibt die Hoffnung, dass die Anwendung auch mal den Weg auf den Fire-Stick findet, genauso funktional wie bei Samsung.
am 11. Januar 2015
Wer mit Filmen zu tun hat oder ich interessiert sollte diese App bekannt sein..... ist in erster Linie recht gut... Keine vollen Sterne
da es hier und da noch was zu machen gäbe.... aber die Entwickler arbeiten daran
am 20. Januar 2015
Die App ist wirklich ok. Funktioniert einwandfrei.
Das Handling ist einfach,die Bildqualtität sehr gut.
Diese app kann man wirklich empfehlen.
am 17. April 2013
Die App ist wirklich ok. Funktioniert einwandfrei.
Das Handling ist einfach,die Bildqualtität sehr gut.
Diese app kann man wirklich empfehlen.
am 18. Juni 2013
Diese App hatte ich schon auf meinem Samsung TV. Absolut genial. Schöne Unterteilung nach, "Bald im Kino", "Jetzt im Kino", "Jetzt auf DVD" usw...
Meistens werden auch nicht nur ein Trailer angeboten. Oft 3-4 offizielle Trailer.

Einziges Manko: Beim Durchblättern sieht man den Titel aber nicht das offizielle Cover. Es wurde stattdessen ein "Screenshot" aus dem Film verwendet, der manchmal nicht besonders aufschlußreich ist.

Also das richtige Filmplakat wäre optimal!