Format: BroschiertÄndern

am 26. Juli 2014
Seit 14 Jahren benutze ich diese DCC-Campingführer und bin von den Beschreibungen der Campingplätze noch nie entäuscht worden.Für mich der beste Campingführer für Europa.
am 8. September 2014
Die Übersichtlichkeit und Vollständigkeit im Europäischen Ausland sind gut, aber nicht hervorragend . Einige der schönsten Plätze zB in Frankreich waren nicht zu finden und habe ich nachgetragen .
am 4. Oktober 2014
Ich hab mich mal so durch die Seiten geblättert. Die vielen Infos, was die einzelnen Campings haben, ist schon der Wahnsinn. Nur an den Karten haben sie ein wenig gespart. Ist leider nur eine D-Karte in dem Buch enthalten. Deshalb der eine Stern Abzug von mir. Aber wozu gibt es GPS-Koordinaten? Die sind auch enthalten. Es gibt reichlich viele Campings in Europa. Mir gefällts.
am 2. Januar 2015
Für mich seit vielen Jahren der beste Campingführer. Er ist immer unser Begleiter. Sseine Aussagen sind umfangreich und waren immer richtig.
am 13. August 2014
Ich bin wirklich zufrieden mit dem DCC - Campingführer ! Er erfüllt alles, was man/frau von einem guten Campingführer erwarten kann !
am 19. Februar 2014
Das Buch ist genau so, wie ich es erwartet habe. Campingplätze können anhand der beiliegenden Campingkarte sehr gut ausgesucht und gefunden werden.
Vielen Dank
am 31. August 2014
Für Groß Britanien kann ich nur sagen dass kaum Plätze drin sind.
Gerade in der Hochsaison würden auch kleinere "schlechte" Plätze helfen einen Stellplatz zu finden. Dann hätten wir nicht so oft auf der Autobahn übernachten müssen, dass in GB auch gern mal 12 Pfund pro Nacht kostet.
Und die tgl. Öffnungszeiten der Plätze fehlen leider auch
am 15. Juli 2014
Ich habe mir mal wieder den DCC bestellt und bin wieder begeistert. Ich freue mich auf den nächsten Urlaub im Sept.
am 17. Juni 2014
Da ich das Buch schon kenne es aber bei Amazon günstiger bekommen habe , habe ich es auch dort bestellt..
Die Anlieferung war schnell und unproblematisch.
0Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden