Kunden diskutieren > Forum: Bis(s) zum Morgengrauen

DAS BESTE BUCH DAS ICH JE GELESEN HABE

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 29 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.09.2007 18:37:02 GMT+02:00
Esther Bauer meint:
Ich kaufte dieses Buch und hätte nie gedackt das ich diesen fetten Schincken durchbekomme..................Ich habe es geschafft in gerade mal 2 Tagen ......ich habe geweint..habe glacht, es auf dem Bauch, dem Rücken und kopfüber gelesen, es war wunderbar .....diese Schreibweise ist fantatisch.........sie ist einfach zu verstehen und mit viel Herz und Verstang geschreiben........................................................................Ich kann es nur weiterempfelen............Lest es.....Liebe Grüße ....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.09.2007 16:41:57 GMT+02:00
Phoebe meint:
@ Esther
Für welche Altersklasse würdest du das Buch empfehlen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2007 15:17:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.09.2007 15:19:48 GMT+02:00
Nadine meint:
hi phoebe,
ich würde sagen, auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist, dass es für Leser in dem Alter ab 15 sehr empfehlenswert ist.
Ich kann es kaum erwarten das der dritte Band rauskommt!
Noch mehr freue ich mich darauf, dass die Geschichte um Edward und Bella 5 Bände umfassen soll!!!
soviel dazu
viele Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.10.2007 11:34:15 GMT+02:00
soleya meint:
Hi Mitsuki
Stimmt das, dass es von Bella und Edward 5 Bände geben soll?! Wäre ja fantastisch! Woher weißt du das?
pmb und liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2007 20:13:23 GMT+02:00
J. Metko meint:
Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet aber ich weiß, das es mindestens 5 werden sollen und außerdem kommt ein Buch heraus das nicht die sicht von Bella sonder aus Edwards sicht beschreibt!! Ich freu mich schon total. Weiß jemand ob es jetzt feststeht das das Buch verfilmt wird?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2007 00:51:40 GMT+02:00
ja... es steht fest... die rechte wurden verkauft und es wird garade über die bestetzung diskutiert....alles auf stephenie meyers homepage nachzulesen... www.stepheniemeyer.com

ich dachte immer es wären nur 4 bände.... hihi, da freu ich mich aber, das es mindestens 5 sind.... ich kann davon einfach nicht genug bekommen....
das mit dem edward-band, ist das fest?
ich hab edward-auf den ersten blick gelesen, das war ja nur ein bonus-kapitel.... heißt das also, das es nur das erste kapitel aus dem buch war... oder ist es eine neue passage aus der liebe der beiden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2007 20:13:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.10.2007 20:21:18 GMT+02:00
Nadine meint:
hallo zusammen,
*hach* die Biss-Reihe, einfach nur göttlich!!! Noch nie habe ich so gute Bücher gelesen.
Also wie schon gesagt auf www.stepheniemeyer.com kann man alles über die Bücher nach lesen. Unter anderem auch Bonusstories von S.M. die nicht veröffentlicht wurden, oder zumindest verkürzt. z.B. Bella's Versuch Badminton zu spielen mit Mike. ^^
Ja und es stimmt! Das Buch soll verfilmt werden. 2010 soll der Film in den Kinos anlaufen.
Die Biss-Reihe umfasst insgesamt 5 Bände. Allerdings handelt Band 5 von der Story aus dem ersten Band aus Sicht von Edward ("Midnight Sun"). Deswegen "endet" die Story nach Band 4 "Breaking Dawn", welcher im August 2008 erscheinen wird.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2007 19:47:03 GMT+01:00
R. Rikener meint:
Hey!
Ich find die Biss-Reihe auch einfach super! Ich war noch nie von einem Buch (geschweige einer Reihe von Büchern) so fasziniert ;)
Schade das das 4. Band erst im Herbst 08 (midnight sun) erscheint, das dauert ja noch sooooooo lange :(
Kanns kaum abwarten es zu lesen^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2007 18:23:54 GMT+01:00
Yvonne Egert meint:
hallo!ich habe das buch in einem laden gesehen und habe so mal die erte seite gelesen doch ich war mir nicht sicher ob ich es kaufen soll.erst zwei tage später habe ich mir das buch gekauft.sonst baruch ich für so dicke bücher immer lang doch dieses buch hatte ich auch in 2 tagen durch ich konnte das buch einfach nicht aus der hand legen und kaum wr ich fertig habe ich mir gleich den anderen band gekaut.ich liebe diese bücher man fühlt richtig mit was sie durchmachen.ich kann es kaum noch erwarten bis der dritte band rauskommt.die bücher sind einfach nur genial.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2007 08:08:56 GMT+01:00
Sylvia Scholz meint:
der 4. band erscheint in englisch im herbst 08. bei uns dann wahrscheinlich wieder am 14.2.09
2010 ist ja noch wirklich lang, bis das buch verfilmt wird.
ich muss sagen, dass mir der 1. teil besser gefallen hat und nun als mein absolutes lieblingsbuch gilt. (ich habe schon viele für mein Alter gelesen)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2008 20:27:06 GMT+01:00
Anne Catbooks meint:
der film soll wohl schon dieses jahr oder nächstes jahr in den englischen bzw. amerikanischen kinos laufen!!!! :) also, dann auf jeden fall nächstes jahr in unseren kinos!!!
weitere infos zu schauspielern auf www.stepheniemeyer.de oder www.bella-und-edward.de

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2008 14:25:00 GMT+01:00
J. Leonhardt meint:
Ich bin auch voll verrückt nach den Büchern, ich hab gehört es soll 4 aus Bellas Sicht geben und auch nochmal die Selben aus Edwards Sicht!!!! Das fänd ich so geil. Außerdem hab ich irgendwie Gerüchteweise gehört es soll ein offenes Ende geben soll, damit bei Bedarf noch weiter geschrieben werden kann... Das wäre echt der Hammer!!!
Ich freu mich zwar auf den Film, aber der kann echt nie so geil werden wie das Buch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2008 17:23:35 GMT+02:00
Ich glaube jeder sollte etwas träumen dürfen und wenn es von einem ausgesprochen attraktiven vampir ist. ich kann dieses buch nur empfehlen, da es einen in seine jugend zurückversetzt und man noch einmal erlebt wie es mit 17 war und wenn man sich im inneren etwas kindliches bewahrt hat, dann kann diese buch regelrecht genossen werden.
es muss doch nicht immer um morde, gewalttaten oder politik gehen. Kann man nicht einfach nur einmal träumen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2008 16:03:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.10.2008 16:04:48 GMT+02:00
K. Makulla meint:
Die Twilight-Serie ist die wohl klischeehafteste und am langweiligsten übersetzte Buchreihe, die ich kenne. Ich verstehe bis jetzt nicht, dass jemand sie so toll finden kann...
Wer wissen will, warum ich nichts von den Büchern halte, sehe sich die negativen Rezesionen von Amazon an...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2008 16:42:47 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 02.11.2008 16:43:10 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2008 16:44:31 GMT+01:00
Die Reihe ist einfach super! Das mit den 5 Bänden ist leider nicht wirklich richtig! Der 5. Band hätte Midnight Son werden sollen (Der 1. Band aus Edwards sicht erzählt), Stephenie Meyer hat ihn nun aber auf Eis gelegt da Teile von ihm ins I-Net gelangt sind! Es werden allso vorraussichtlich nur 4 Bände!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2008 13:13:04 GMT+01:00
C. Rita meint:
Ich bin zwar 14 und kenne auch noch Jüngere die dieses Buch gelesen haben, die gehen aber nicht unter das Alter von 13, von daher ist 15 ja OK. =)
Die gute Nachricht ist ja, dass es 4 Bücher aus Bellas Sicht geben wird oder fast schon gibt und dass Stephenie Meyer ja noch aus Edwards Sicht schreiben wird!
Ich freue mich darauf schon riesig!!
Lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2008 14:27:13 GMT+01:00
Nadine meint:
Hallo ihr!

Also nochmal ein paar allgemeine Infos:
1. Twilight (Biss zum Morgengrauen) wurde verfilmt und läuft seit dem 21.11.08 in den USA. Die Deutschlandpremiere ist am 15.01.09! :D
2. Seit gestern ist bekannt, dass auch New Moon verfilmt werden soll! :)
3. Breaking Dawn ist der 4. und letzte Band der Twilight-Saga. Die deutsche Fassung wird am 14.02.09 (Valentinstag <3 ) erscheinen.
4. Stephenie Meyer hat die Arbeiten für Midnight Sun (die Geschichte von Twilight aus Sicht von Edward), wie schon erwähnt, eingestellt. Ob sie es überhaupt fertig stellen wird steht in den Sternen. :(
5. The Host (deutsch: die Seelen) ist ein weiteres Buch von S. Meyer.

Lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2009 15:06:43 GMT+01:00
Zuma meint:
Ich hab gehört, dass S. Meyer Midnight Sun weiterschreiben möchte. Das wäre auf jeden Fall der Hammer...Finde es jetzt schon unerträglich wenn ich daran denke das bald Schluss wäre...
lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2009 12:09:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.02.2009 12:10:04 GMT+01:00
Harald Lehner meint:
Virales Marketing at it best!
Wenn ihr dieses Buch, das beste Buch und schönste Buch aller Zeiten nennt, darf ich dann fragen, was ihr sonst so gelesen habt?

Veröffentlicht am 27.02.2009 09:47:08 GMT+01:00
Sugar meint:
@Harald: DAS würde mich auch mal interessieren.

Veröffentlicht am 16.03.2009 00:46:23 GMT+01:00
F. Mohr meint:
ich fand es lanweilig ^^
sorry
aber das war wirlich zu unreal flach und nicht sehr tiefgründig
ich bin sicher da drausen gibt es besseren stoff zum lesen .. einfach mal suchen unter
Liebe - fantasy - bestseller

Veröffentlicht am 31.03.2009 00:41:01 GMT+02:00
Marie Becker meint:
Ich finde das allles total klasse. Bin sogesehen süchtig !!! Ich hoffe, dass stephenie meyer das 5.Buch in ein paar Wochen, oder Monaten weiterschreibt. sie kann sich zeit lassen, denn das Buch soll ja fantastisch werden, außerdem lese ich solange eben die anderen Bände zum 1000000000000000mal durch !!! ich hab vorher kein noch so kleines buch angerührt. in der schule mussten wir mal eine lektüre über die ferien lesen mit 87seiten !!! ich braucht 6wochen, bis ich überhaupt mich traute das buch anzufangen !! Ich hasste bücher, aber von den Biss-büchern kann ich einfach nicht genug bekommen !!! Ich lese sie immer inerhalb von zwei tagen durch, allerdings lese ich lieber in der stillen Nacht, dashalb schlafe ich am wochenende am tag und die nacht ist zum lesen dar !!! Ich würde an Bellas stelle auch ein Vampir umbedingt werden wollen.

Würdet ihr gern ein vampir sein ??? Und weshalb ???

Veröffentlicht am 01.04.2009 14:02:01 GMT+02:00
nee ich bleib lieber ein mensch :) , aber wenn ich bella wäre und edward hätte könnt ich nur sagen "her mit der unsterblichkeit aber schnell!"
Sie liebt edward ja mehr als alles andere und ein ewiges leben mit ihm ist das beste was ihr passieren kann schmerz der verwandlung hin oder her.

Der 5 teil sollte zuerst nicht rauskommen weil ein freund von meyer das buch( so weit sie es schon geschrieben hatte) veröffentlicht hat. Jetzt will sie aber warscheinlich doch weiter schreiben, wenn es auch noch eine weile dauern könnte. Das erste kapitel aus dem 5 teil kann man sogar schon im internet lesen, es heißt EDWARD AUF DEN ERSTEN BLICK. Das ist das erste kapitel des ersten biss buches aus edwards sicht. hier kann man es lesen oder runterladen: http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2009 20:53:39 GMT+02:00
Uli meint:
ich habe die bücher verschlungen und bin hin und weg *schmelz* sind einfach spitzenklasse. von midnight sun gibt es für die weiteren veröffentlichten artikel ebenfalls eine deutsche übersetzung. findet man hier: http://lesekreis.org/2009/03/05/midnight-sun-edwards-sicht-von-stephenie-meyer-kapitel-2teil-1/
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  26
Beiträge insgesamt:  29
Erster Beitrag:  09.09.2007
Jüngster Beitrag:  25.09.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman
Biss zum Morgengrauen: Twilight Roman von Stephenie Meyer (Taschenbuch - 1. August 2008)
4.4 von 5 Sternen   (1.669)