Der Rucksack ist perfekt geeignet für Schule, Studium, Reisen und auch zum Alltagsgebrauch, für alle, die sowieso lieber Rucksäcke anstatt Handtaschen verwenden.
Er besteht aus:
- einer offenen Vordertasche, wo man reingreifen kann. Also nicht geeignet für Geldbörse u.ä., ich benutze das für Taschentücher oder ähnlichen Kram, der schnell erreicht werden muss.
- einem isolierten Fach, ideal also für warmes/kaltes Essen oder Trinken. Habe dort auch eine Banane ohne Schäden transportieren können.
- einem Organizer-Fach, wo Stifte, MP3 Player, Handcreme und Kosmetik ihren Platz finden. Praktisch ist noch das mit einem extra Reißverschluss versehene Fach für Geldbörse, Schlüssel oder anderen Wertgegenständen.
- einem Hauptfach mit einer extra Tasche, wo ein Latop, Bücher oder Hefter ihren Platz finden. Im Hauptfach an sich passen etliche Gegenstände rein, zb. eine Flasche, ein kleiner Regenschirm, eine Mütze, Handschuhe, Schal, Stulpen; es ist wirklich unglaublich, wieviel Platz der Rucksack bietet.
- einem mit Samt gepolsterten kleinem Fach, oben am Haltebügel. Ideal für Sonnenbrille, Spiegel oder andere Gegenstände, die nicht zerkratzt werden sollten.
- zwei Seitenfächern, in eins davon ist nochmal ein extra Netz eingearbeitet, wo man bei belieben noch eine Flasche reinstecken könnte.
Der Rucksack ist sehr angenehm zu tragen, die Schulterträger sind breit und verteilen das Gewicht optimal. Das Rückenteil ist sehr stabil verarbeitet, so stechen keine Bücher oder ähnliche Gegenstände in den Rücken.
Zu beachten sind unbedingt die Maße: der Rucksack ist recht groß, daher für kleinere Personen eventuell etwas umständlich auf dem Schoß zu halten, wenn man zb. in der Bahn sitzt. Allerdings lassen sich viele Dinge so am angenehmsten transportieren, nicht nur Bücher und Laptops, sondern auch Einkäufe.
Das Design und die Verarbeitung sind super, ich möchte meinen nicht mehr hergeben.
Absolute Kaufempfehlung.