Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.12.2008 22:03:57 GMT+01:00
PeterK meint:
Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst eine D90 kaufen, habe nun gelesen, dass er davon eine deutsche Version und auch eine "EU-Version" gibt.

Kann mir jemand sagen, ob es sich bei der hier angebotenen Kamera um die deutsche Version handelt?

Interessieren würden mich auch die Unterschiede zwischen deutscher und EU Ware; ich habe was von Garantie/Gewährleistung gelesen, wäre aber um Aufklärung dankbar!

Vielen Dank schon mal für alle Antworten
Peter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2009 11:04:26 GMT+01:00
Also, ich habe mir meine D90 in Klagenfurt/Österreich beim Media Markt gekauft und habe einen Garantieschein von Holland dabei, so wie bei meiner D200 und meinen zwei Nikon Objektiven. Soweit ich informiert bin gibt es nur eine EU-Version, die einzigen Unterschiede sind vielleicht bei der Bedienungsanleitung vorhanden, diese ist bei mir auf deutsch, aber sonnst.....

Auf meiner Homepage: www.wagner01.isdrin.at habe ich übrigens einen kurzen Testbericht zur D-90 geschrieben, falls du interesiert bist ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2009 20:16:04 GMT+02:00
Jogibär meint:
Die Deutsche Kamera macht Fotos, die importierte nur Pictures!
Ansonsten sind beide identisch.
Das ist wie bei den Autos!

Veröffentlicht am 17.05.2009 18:29:33 GMT+02:00
Amazonfan meint:
Das ist nicht ganz Richtig. Bei Garantiefall wird die Kamera ins entsprechende Land geschickt.

Veröffentlicht am 10.07.2009 09:10:36 GMT+02:00
Mein Nikon-Service-Point (Norderstedt) sagt: Holland ist richtig.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  19.12.2008
Jüngster Beitrag:  10.07.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nikon D90 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Gehäuse
Nikon D90 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Gehäuse von Nikon
4.7 von 5 Sternen   (76)