Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 19. Februar 2009
ich verwende das Buch mit meinem Nachhilfeschüler und bin bisher vollends zufrieden. Von Grammatikübungen über Wortschatz bis zum Hörverstehen finden sich zu jedem wichtigem Thema viele Übungen. Die Arbeit mit dem Buch bringt uns weiter.

SEHR EMPFEHLENSWERT!
am 25. Februar 2012
Ich setze die Übungen gerne im Unterricht ein. Die Übungen sind klar strukturiert und geben am Seitenanfang meistens noch einmal einen Überblick über die Regeln. Außerdem gibt es nach je drei Lektionen eine Plateau-Einheit, mti deren Hilfe man noch die Grammatik der vorangegangenen Kapitel wiederholen kann. Was mich auch überzeugt, ist, dass es Übungen zu fast allen Kompetenzbereichen gibt. Leider fehtl das Sprechen, das meines Erachtens sehr wichtig ist, gerade im modernen Fremdsprachenunterricht. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass die Übungen sehr simpel sind, sie eignen sich also nicht zur Vertiefung von Grammatik. Deshalb ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten kann ich diese Zusatzübungen wirklich nur empfehlen.
am 5. Dezember 2012
Wir haben auch bereits alle Übungsbücher der Vorjahre! Ist immer wieder ideal, um die Grammatik zu üben!
Sehr durchdacht und schön beschrieben!
am 7. Mai 2013
Aus meiner Sicht stellt das Buch eine tolle Ergänzung zum Schulunterricht dar. Es bietet wirklich die Möglichkeit einen großen Teil des Schulunterrichts noch einmal verständlich nachzuholen. Der/die Schülerin kann selbständig oder auch mit mir den Schulunterricht noch einmal nachbereiten. Auch zur Vorbereitung für Klassenarbeiten geeignet.
am 2. Februar 2014
Meine Söhne bereiten sich mit den Decouvertes Trainingsbüchern
seit Jahren auf die Klassenarbeiten vor. Die CD haben wir allerdings nie
benutzt und die Hörverständnisübungen werden von uns ignoniert, da
sie nicht den Anforderungen in den Klassenarbeiten entsprechen. Ansonsten
aber empfehlenswert.
am 25. April 2013
Wer etwas mehr für die Schule tun will oder einfach zusätzliche Übung braucht, ist mit diesem Trainingsbuch gut bedient. Es ist übersichtlich strukturiert und hält sich an die im Schulbuch behandelten Themen. Unbedingt empfehlenswert.
am 3. Januar 2015
als zusätzliches Arbeitsmaterial zum Schulbuch bestellt...Nachwuchs arbeitet damit extra vor Arbeiten oder übt zusätzlich damit...kann es nur empfehlen um zusätzliches Material zu haben, das auch zum Schulbuch begleitet
am 24. Oktober 2013
Ich mag diese Buchreihe sehr gerne. Es gibt viele Übungen zu den verschiedenen Bereichen wie Grammatik, Leseverstehen, Hörverstehen und Wortschatz. Ideal um einen Nachhilfeschüler auf anstehende Prüfungen vorzubereiten!
am 5. September 2010
diesen buch ist sehr hilfreich,vorallem wenn man mal nicht so gut in französisch ist und viele arbeiten bisher schlecht waren,kann das buch doi note durch seine vielen,guten und abwechslungsreihen übungen um 1-2 noten hochziehen.
am 4. Juli 2014
Ja, wenn die Kinder Langeweile haben, arbeitet vielleicht jemand mit diesem Buch.
Ich kann aus Erfahrung sagen, das es meistens nur rumliegt.
"Fit für Klassenarbeiten " ist sinnvoller.