MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 12. Juli 2009
Ich kann die Hefte dieser Reihe nur empfehlen.Meine Kinder üben darin für die Arbeiten und es klappt wunderbar. Die Übungen sind genau auf das Lehrwerk ausgerichtet und die Kinder können sich selbst kontrollieren, da die Lösungen hinten im Heft sind.
am 16. März 2009
Hallo,
auf Empfehlung des Französischlehrers haben wir dieses Buch erstanden. Als Vorbereitung ist es wirklich sehr hilfreich. Lösungen sind angeben, so dass die Schüler sich selbst kontrollieren können. Für Band III werde ich das Trainingsbuch auch kaufen.
am 1. Januar 2010
Dieses Buch ist gut zur Vorbereitung für Klassenarbeiten geeignet. Es wiederholt noch einemal das in der Schule Behandelte und übt die Grammatik ein.
am 19. November 2013
Uns wurde das Buch von unserem Französischlehrer empfohlen und ich arbeite damit
sehr gern. Alle Übungen kann man nachher mit den Lösungen vergleichen. Es macht
Spaß damit zuarbeiten und bringt somit auch den gewünschten Erfolgt.
am 29. September 2013
Das Trainingsbuch ist wie das erste auch sehr genau an die Buchlektionen angepasst. Das ist super.
Mein Eindruck als Mutter ist, dass die Übungen etwas leichter sind als in der Klassenarbeit später. Hier könnte der Schwierigkeitsgrad etwas erhöht werden.
Zum Üben aber wirklich gut und zu empfehlen.
am 5. Januar 2015
haben das Buch für unsere Kinder angeschafft. Nun ja, einem Kind hat es viel gebracht, dem anderen nicht viel. Kommt eben auch auf die innerliche Einstellung des Lernenden an. Das mit diesen Buch Vermittlung des Lerninhaltes gelingt, kann ich mit einem Positivbeispiel bestätigen.
am 5. Oktober 2013
Ich benutze dieses Buch für meinen Nachhilfeschüler. Ich finde es sehr gut, weil nicht nur Grammatik abgefragt wird, sondern auch Wortschatz, Hör- und Leseverstehen eine Rolle spielt. Kann es guten Gewissens weiterempfehlen!
am 23. November 2009
Ich habe dieses Buch für meinen Sohn zum Üben angeschafft. Er findest das Buch gut, somit empfehlenswert !!!
am 25. November 2012
Sehr gute Unterstützung zum Erlernen und Vertiefen der französischen Sprache. Die Inhalte des passenden Schulbuches werden hier mit abgestimmten Übungen vertieft, so dass die Vorbereitung auf Klassenarbeiten einfacher wird. Das Buch wurde aufgrund der Empfehlung der Französichlehrerin gekauft.
am 7. März 2013
Meine Tochter verwendet dieses Buch immer als Übungsvorbereitung zur Klassenarbeit. Der Lerninhalt des Französischbuchs wird dadurch anschaulich nachgearbeitet. Als positiver Effekt war zu verzeichnen, dass die Lehrer in der Klassenarbeit teilweise Aufgaben aus diesem Buch verwendet haben.