weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 15. November 2011
neueste Karte, sehr aktuell, klares Kartenbild, auch sehr gut in Ergänzung eines Navis, günstiger Maßstab für Planung und Durchführung von Autotouren und Ausflügen
am 3. Februar 2010
die karte ist sehr gut, schade daß es für nordjütland keine vergleichbare neue Karte im Maßstab 1.190.000 gibt.
am 6. April 2014
Diese Karte ist zusätzlich zum Navi eine sehr gute alternative.....sie ist sehr gut leserlich und es ist wirklich sehr viel drauf ( Städte, Dörfer etc.).....
am 12. Mai 2014
Übersichtlich und gut aufgebaut. Ich denke mit dieser Karte kommt man gut zurecht.
Die unterschiedlichen Straßenarten sind gut zu erkennen.
am 3. September 2015
Manchmal kommen die Algorhitmen von Amazon schon auf putzige Ideen: Ich soll eine Rezension über eine Landkarte schreiben! Sei es drum: Die Landkarte besteht-wer hätte das gedacht- aus Papier. Auf dem Papier, welches man auseinander und mit Geschick auch wieder zusammenfalten kann, sind Orte, Straßen und Wege, Flüsse, Seen und Meere, Bahnlinien und Flugplätze verzeichnet. Alle Orte, die ich aufgesucht habe, lagen auch da, wo die Karte es vermuten ließ, auch die Straßen gab es, und Nord- und Ostsee waren auch da, wo sie hingehören. In diesem Sinne eine gute Karte, deren Erwerb ich empfehlen kann! 5 Sterne und Chapeau!