wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

• Clobbr

Preis:0,71 €

TOP 500 REZENSENTam 10. Mai 2014
Hier kommt bestimmt keine Langeweile auf.
Dieses Spiel läuft super, es gibt keinerlei Probleme.
Der Akkuverbrauch ist ganz okay.Insgesamt ist dieses Spiel sehr unterhaltsam. Die Installation erfolgte ohne Probleme. Auch läuft dieses Spiel ohne hängen zu bleiben durch. Ich vergebe 5 Sterne und eine Kaufempfehlung gibt es noch dazu.
am 21. Juli 2014
Das Spiel hat seine Momente wird aber schnell langweilig

++ das etwas andere Spielprinzip ist eine willkommene Abwechslung
- Langzeitspaß fehlt
- wird schnell langweilig / monoton
am 17. Juni 2014
das kann man echt vergessen. Ich habe hierzu nicht mehr zu schreiben und hasse diese mindestwortzahl. Sagt die Sternebewertung denn nicht alles
am 16. Juni 2014
Tut mir leid, aber ich bin kein Spielertyp. Mich interessieren diese Spiele nicht, werde sie wieder von meinem Kindl löschen
am 11. Mai 2014
reicht für ne kleine kurzweilig spieledauer um die zeit zu vertreiben aber dauerspass bringt das spiel nicht mit sich mit
am 27. August 2014
gut gegen langeweile und auch schön an zu sehen wird nur nach einigen mal spielen sehr schnell öde weil zu einfach
am 10. Mai 2014
Ein blaues Monster möchte Mäuse vor einer Katze retten. Das war es schon mit dem Hintergrund zum Spiel. Viel mehr geht es jetzt darum, Pfeile in einer bestimmten Zeit in eine bestimmte Position zu bringen. Diese müssen dann der Kugel, welche vom blauen Monster per Hammerschlag auf den Weg gebracht wird, den Weg weisen. Wenn alles richtig gemacht wurde trifft die Kugel den Kopf der Katze und sammelt nebenbei noch Käse ein.

Was in den ersten Level noch sehr einfach von der Hand geht, wird nach und nach immer schwerer.

Clobbr ist ein kurzweiliges Spiel. Mir hat das Spielprinzip gefallen. Zudem kommt das Spiel ohne gravierende Berechtigungen aus. Mit über 25 MB Speicherplatz ist es doch relativ groß. Die Grafik ist ok, aber nicht schick.

Ich vergebe 3 Sterne.
am 10. Mai 2014
Die Spielidee ist so simpel wie originell: der Spieler stellt durch horizontales Verschieben der fünf Blockreihen einen Pfad vom Hammer zur Katze ein. Der Pfad wird durch horizontale, vertikale und diagonale Pfeile gegeben. Nachdem der Pfad eingestellt ist, wird die Kugel gestoßen und muss die Katze treffen. Sind mehrere Pfade möglich, ist durch Ausprobieren (Wiederholung des Levels) der Pfad zu finden, der alle verborgenen Käsestücke kreuzt.

Die graphische Animation beschränkt sich aufs Wesentliche: die Spielzeit gilt den Puzzles, nicht irgendwelchem Brimborium drumrum. Auch Musik und Sound lassen sich optional jeweils stumm schalten.

Der Zähler oben rechts zählt einen Zeit-Countdown. Das verhagelt mir den Spaß (Sternabzug). Ich würde mir alternative Spiele-Modi wünschen mit Begrenzung der Anzahl der Spielzüge oder Zeit-Countup.