newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Fragen und Antworten
CyberClean Reinigungsmasse PopUP Becher (145g)
von Cyber Clean
4.1 von 5 Sternen (258)
EUR 7,98
In den Einkaufswagen
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-4 von 4 Fragen werden angezeigt
3
Hallo, ja das können Sie.Die Masse können Sie auch in Teilen verwenden. Gruß
26.03.2015 von die-geschenkidee.de
0
Hallo Julia, die Reinigungsmasse selbst kann man nicht reinigen. Sie hat eine gewisse Aufnahmekapazität für Schmutzpartikel und wenn diese überschritten ist, muss man es entsorgen. Das erkennt man an der Verfärbung der Masse.
Vor 9 Tagen von Simon
0
geht auch mit cameras... aber ob das cover... einfach probieren - ist echt nicht schlecht
20.03.2015 von Murielle
0
Hm...kann ich nichts zu sagen. Benutze meins jeden 2.Tag und es ist immer noch einwandfrei. Da es sowieso "kaputt" ist, würde ich vielleicht mal Wasser oder einen Allzweckreiniger in die Dose schütten und sehen was passiert. Ansonsten würde ich sagen "Neu kaufen". Tut mir leid das ich keine andere Antwort habe. Sollten Sie es mit Wasser oder so probieren,würde ich mich über eine Rückmeldung freuen wie es ausgegangen ist.
17.10.2014 von Margit
‹ Zurück   1   Weiter ›

In Fragen und Antworten suchen