Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juni 2014
Schade, dass man hier nicht auch den Rezensionen Sterne vergeben kann. So manch einer hätte hier im App-Store 0 Sterne verdient. Nur weil man keine Ahnung von der Art der Verwendung einer App hat, berechtigt das nicht, diese mit nur einem Stern zu bewerten. Ich vergleiche gerne die Kommentare hier mit den Kommentaren im playstore von Google...das hilft einem dann schon oft ein objektiveres Bild zu bekommen. Diese app, erhält im playstore gute 4 Sterne was für ein CRM schon sehr gut ist und kostet knapp 15,00 Euro. Wer sich für diese App hier entscheidet, sollte zu mindestens wissen, was ein CRM ist und wofür man es nutzt. Für mein Smartphone ist es eine hervorragende Ergänzung zu meiner sonstigen Software auf dem PC. Die Inhalte sind klar und logisch strukturiert und als Kundenverwaltung sehr gut einzusetzen, wenn man unterwegs ist. Da Englisch eh für Geschäftsleute meist kein Problem darstellt, stört mich das auch nicht, dass es nicht in deutscher Sprache verfügbar ist. Die App ist eh selbsterklärend. Als Zusatzlösung zur PC-Software kann ich dieses CRM jedem empfehlen, der "seine Kunden" mobil immer dabei haben möchte :-)
am 14. Juni 2014
Habe zwar auch Englisch Probleme , jedoch dieses Programm ob sinnvoll oder nicht wurde mir eigentlich von allen "Prüfern" nicht annähernd beschrieben , überwiegend sogar negativ bewertet . Könnte da vielleicht einer unter denen sein die dieses kritisierten und sich trotzdem auskennen ? Ich habe es natürlich nur in meine Cloud geladen , sollte ich jedoch hierzu eine Beschreibung haben , würde ich mir auch getrauen dieses ehrlich zu bewerten . Und nachdem man einem geschenkten Gaul nicht in die Kiemen schaut bedanke ich mich auch hierfür bei meinem Amazon Team die mir wieder etwas schenkten .
Vielen Dank für denjenigen der mir hierzu einen Tipp hat .
Gruß Max
am 13. Juni 2014
Zunächst: Normalerweise bin ich zu faul für ne Rezension, aber bei dem Bockmxxx, den mein Vorredner fabriziert, ich mich mal zu Wort melden.
1. Man bewertet eine App nach ihrer Qualität, nicht danach, ob sie speziell ist! Wenns danach geht, müsste jede App, die als Vokabelapp für Spanisch verkauft wird, aber z.B. von dir nicht benutzt wird, weil du sie nicht brauchst, 1 Stern bekommen? Sinn? Nein! Dumm? Ja! Wegen solcher Genies leiden die App Entwickler! Entweder man hat Ahnung von dem Thema, oder man lässt es...

Jetzt zur App: Sie ist ganz ok als CRM App, bietet für die Funktionen die sie hat auch ausreichend Optionen, aber insgesamt würde ich mehr Funktionen verlangen, damit ich mein CRM wirklich über eine solche App verwalten könnte.
am 21. Juli 2014
Die App hat eine Vielzahl an Funktionen, aber ich habe es im Endeffekt aufgegeben damit zu "arbeiten"

-- Die App ist mir zu unübersichtlich aufgebaut.
am 13. Juni 2014
Leider nur englisch. Sieht so aus, als ob das für Teminverwaltung gut sein soll. Man muss aber mächtig in Englisch sein.
am 13. Juni 2014
Was mich an dieser App Stört ist, das sie nicht mal in Deutsch ist und dann noch in Fachenglisch.
Wie kann mna sowas als Gratis-App des tages anbieten.

Das geht ja mal garnet
am 13. Juni 2014
Wird hier in den kostenlosen Apps weltweit nach Zufallsprinzip ausgewählt? Ich will mich nicht beschweren, es ist kostenlos, doch so manches mal frage ich mich wer oder was die Auswahl erstellt.
Kann man nicht wenigstens darauf achten das die App Multilingual ist? Diese App scheint sehr speziell zu sein, zudem noch auf Englisch.
Von mir daher eine bescheidene Bewertung.