Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 25. April 2015
Preis leistung 1A bin zu frieden :) Mittwoch abend bestellt Freitag Morgens schon da das ding erfüllt seinen zweck scheiben lassen sich leicht drauf packen und wackeln auch nicht wenn mann sie fest schraubt die stange liegt sehr gut in der hand und ist sehr griffig und mann kann bequem jegliche übungen dürchführen es gibt nur zwei markel wie ich finde riechen die gewichte da sie ja aus kunststoff sind mehr oder Weniger nach Plastik aber ich denke der geruch verfliegt nach einiger zeit.und die sternverschlüsse haben zu viel spiel am gewinde beim zu drehen was aber auch nicht problematich ist wenn mann sie fest anzieht...wackeln sie auch nicht....ich kann auf jedenfall eine Kaufempfehlung Geben
review image review image review image review image review image review image
am 3. November 2013
+ Die Hantel war bereits nach 2 Tagen da.
+ Die Stange ist relativ dünn, sodass man perfekten Grip hat.(Sicher kennt jeder die dicken Curlstangen, die man nicht so gut greifen kann)

- Ein Gewicht wurde Kaputt geliefert, was bei mir nicht so schlimm ist, da ich genug Scheiben habe.
- Die Gewichtscheiben haben in der Mitte ein kleines Loch, sodass man diese nicht für andere Kurzhanteln oder langhanteln verwenden kann.
- Die Sternverschlüsse lösen sich sehr schnell wenn man diese nicht zusätlich sichert. Schon bein ersten anheben der Hantel werden Die gewichte Locker.

Fazit: Wer nicht viel Geld ausgeben will und noch ein Paar Gewichtscheiben zuhause hat, ist mir der Hantel ausreichend bedient.
Man muss sich nur eine zusätzliche Art der Sicherung überlegen.

Würde trotz Minunspunkte das Produkt wieder kaufen.
am 3. Februar 2014
Das MOVIT 23,5 kg Curlset ist mit seinem Preis (inkl. Versand) von 29,00 € sehr gut geeignet für jeden Anfänger und Fortgeschrittenen.

+ Das Curlset ist nach 2 Werktagen angekommen.
+ Die Verpackung war Stabil und sauber verklebt.
+ Der Briefträger hatte ordentlich was zu schleppen. ;-)

Das von vielen bemängelte Problem mit den sich selbst lösenden Schrauben sehe ich nicht so kritisch.
Wenn man mal die Schrauben ordentlich anzieht lockern diese sich auch nicht mehr so schnell. (Meine Schrauben haben sich nun seit 3 Tagen nicht mehr gelockert und sitzen immer noch fest.)

Fazit: Für den kleinen Geldbeutel oder zum Schnuppern in Sachen Fitness, der ideale Schritt in diese Richtung.
am 24. Juli 2015
An der Stange ist überhaupt nichts zu meckern.
Super verarbeitet und gutes Gewinde.

Die Gewichte sind mit Zement ausgegossene Plastikhüllen wie sie billiger nicht herzustellen sind.
Die Oberfläche ist mit Plastikpocken übersäht, die Verschlussstopfen sind teilweise nicht richtig eingesetzt, undicht und es rieselt Sand/Zement raus.
Überstehende Plastikreste von der Herstellung außen und im Loch + Cuttermesserspuren wo man die Überstände teilweise entfernt hat.

Mit Gußeisen ist man auf jeden Fall besser bedient aber für den Hausgebrauch nach etwas Nacharbeit mit Kleber durchaus zu gebrauchen.
am 3. Januar 2014
Mit der Qualität der Curlstange bin ich sehr zufrieden, mit den dazugehörigen 23,5kg Kunststoffgewichten allerdings nicht ganz da sie mir etwas zu groß erschein für das kleine Gewicht ;), das packet kann etwas vernachlässigt hier an.
am 29. Juli 2014
Achtung, der durchmesser der gewichte entspricht nicht dem durchschnittsnorm von 30mm, das heißt das nur die gewichte auf die sz stange passen und man die gewichte auchnicht auf andere stangen stecken kann
am 26. Juli 2014
Habe die Langhantel für meinen Sohn bestellt, der unbedingt so eine wollte...

Die Hantel war nach kurzer Lieferzeit da und auch sicher verpackt. Alles kam ganz an und die Bestellung war vollständig.
Einziges Problem ist, das die Verschlüsse zu groß für die Hantel sind und die Gewichte dauernd locker werden aber naja.
Wer sich eine Langhantel mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis kaufen möchte, sollte sich diese hier bestellen!
am 15. Februar 2016
Die Beschichtung löst sich von der Stange. und während dem trainieren lösen sich die Feststellschrauben. Mir ist noch aufgefallen das die gewichte nicht gleich schwer sind. Wenn man die Stange in der Mitte packt merkt man wie das Gewichte auf einer Seite runter geht.
review image review image
am 1. Januar 2014
War bei Ankunft scon eines der Gewichte aufgeplatzt, und Sand trat dadurch aus. Hätte ich gesehen das die Gewichte aus Kunststoff sind, würde ich den Kauf nicht tätigen.Alles in allem sehr enttäuschend.
am 22. Juni 2016
+ nach zwei Tagen geliefert
+ alles wie beschrieben, nichts kaputt
+ stabiles Material, ohne störenden Geruch etc.
+ Stange hat perfekten Durchmesser, sehr viel Grip

- Sternverschlüsse lösen sich sehr leicht, also sehr fest zudrehen
- Stangendurchmesser und Hantelloch-Durchmesser nicht mit anderen Geräten (bei mir ALEX Kurzhanteln + Gewichte ) kompatibel

Fazit
++++ wer für einen vergleichsweise niedrigen Preis, ein stabiles Curlset erwartet, ist hiermit gut beraten! ;)