Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juni 2013
Super schnelle Lieferung! Die Curlies schauen richtig edel aus und ich freu mich schon drauf sie bei meiner Hochzeit zu tragen! Würde sie jederzeit wieder bestellen!
am 12. Juli 2013
Die Curlies halten perfekt im Haar und hübschen die Brautfrisur richtig auf. Preis ist in Ordnung und Anzahl ist ausreichend. Absolut zu empfehlen!
am 20. Oktober 2014
Die Curlies (nur die Perlen, die nach dem Eindrehen noch zu sehen sind) hatten einen edlen weißen Schimmer und sehen in dunklen Haaren richtig gut aus. Sehr einfache Handhabung. Nach Fertigstellung der Frisur die Curlies in das Haar eindrehen - fertig. Raus gehen sie genau so einfach.
am 8. April 2015
schnelle Lieferung, schöne Verpackung, die sich gut zum Aufbewahren eignet. Die Curlies lassen sich gut in den Haaren anbringen und halten auch sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen :)
am 25. Juli 2014
Nutze diese Curlies als. Haarschmuck für die Hochzeit. Ich bin sehr zufrieden und finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.
Kann ich definitiv weiter empfehlen.
am 24. Juli 2014
Der Haarschmuck sieht genauso aus wie beschrieben.Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.Ich bin gespannt wie es in der Frisur aussieht.Sehr empfehlenswert.
am 8. März 2014
Die Curlies sind wirklich toll. Sind in guter Quakität und kann man nur weiter empfehlen. Verpackung und das dazu geschenkte Schächtelchen war echt toll!
am 24. Januar 2016
Die Perlen sind sehr schön aber das einbringen im Haar erfordert ein wenig Geschick. Sieht sehr elegant aus. Ich kann sie weiterempfehlen.
am 16. Oktober 2014
Habe es für meine Hochzeit gekauft für die Hochsteckfrisur. Sie sehen gut aus. Die Perlengröße ist optimal. Ich empfehle es weiter.
am 12. Oktober 2014
Die Curlies gingen total leicht rein und raus. Im Haar sehen sie einfach toll aus.
Auch meine Friseurin war begeistert.