Cupcakes from the Primrose Bakery
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:22,64 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. November 2011
Wer Cupcackes liebt und in der Küche nicht zwei linke Hände hat sollte nicht zögern dieses Kochbuch zu kaufen. Natürlich sollte man der englischen Sprache mächtig sein.

Zu beginn möchte ich erwähnen, dass die Engländer ein anderes Maß fürs Kochen/Backen haben. Sie messen in "Teaspoons". Solche Sets mit verschiedenen "Teaspoon" Löffeln sollte man sich zulegen damit das gelingen der Cupcakes gewährleistet bleibt.

Die Rezepte für die Cupcakes und Topings sind sehr gut und verständlich geschrieben. Das nachbacken ist ein Kinderspiel und es schmeckt einfach nur grandios.

Ein minimales Manko habe ich jedoch, denn beim erstellen der Topings bleibt bei mir immer eine Menge übrig außer man beschmiert die Cupcakes mit einer sehr sehr dicken Schicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Januar 2012
Ich backe seit einigen Monaten regelmäßig Muffins und Cupcakes mit meiner Tochter, die Rezepte sind einfach beschrieben und lassen der eigenen Kreativität viel Raum.
Anfragen an die Autorinnen wurden prompt via email beantwortet.
am 19. November 2011

am 17. März 2014
Wer der englischen Sprache halbwegs mächtig ist, dem möchte ich dieses Buch dringend empfehlen!
Die Cupcakes sind saftig und gschmackig, die Toppings süß und lecker und nicht solche galligen Riesencremebomber.
Ich war in London auch schon in der Primrose Bakery und es hat wohl einen Grund, warum sie auch von Promis wie Jude Law empfohlen wird!
am 30. August 2014
Saw this book a few weeks ago at Primrose Bakery in London and had to order it when I came back. Great receipes, but fitting also for not so highly experienced persons. Just try it!