Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. März 2015
Ich bin großer Vodka-Fan. Diesen habe ich deswegen geschenkt bekommen. Zur Verpackung kann ich nichts sagen. Dennoch, man kauft hier ein Erlebnis. Die Flasche ist sehr edel, dekorativ und macht unter den Gästen Eindruck. Persönliche Assoziationen eines Totenkopfes werden auf den Vodkageschmack übertragen. Nun zum Vodka selbst: Er ist ok bis gut. Aber für den Preis, oder auch günstiger, bekommt man bessere Vodkas. Ich denke da zum Beispiel an prämierte Vodkas der San Francisco beverage competiton. Deswegen nur 3 Sterne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus meiner Sicht nur gegeben, wenn man Nutzen/Freude aus der Flasche zieht.
am 13. Februar 2015
Habe sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.
Obwohl ich kein pur Trinker bin ist er doch ein recht milder Wodka.
Aus der Flasche habe ich eine sehr schöne Lampe gebastelt
und wurde schon mehrmals gefragt wo ich diese tolle Lampe gekauft habe. ;-)
review image
44 Kommentare|29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2015
Nachdem ich so viel positives über den Wodka gehört habe, hab ich mir ihn auch mal gegönnt.
Die Flasche ist wirklich extrem schön aber für jemanden der Wodka gerne auf Zimmertemperatur trinkt, ist der Crystal Head einfach eine Nummer zu schwach bzw. zu unklar im Geschmack.
Was auffällt ist die extreme Süße im Mund, welche wohl daraus entsteht, dass der Wodka aus Mais und nicht aus Getreide hergestellt wird.
Leider geht die Schwere im Abgang nicht verloren, wo ich bei über 40€ pro Flasche mehr erwartet hätte.

Ich hatte mir den Wodka gekauft, weil ich oft gelesen habe dass dieser extrem mild und hochwertig sein soll. Das kann ich leider nicht bestätigen. Denn er ist weit mehr süß als mild und hat eine gewisse Schwere.
Wer einen milden hochwertigen Wodka testen möchte, den ich selber für hervorragend halte, sollte mal einen Blick auf "Legend of Kremlin" werfen. Bei Zimmertemperatur für mich einer der mildesten Wodkas.
Ansonsten ist von den bekannten Vertretern Belvedere immer noch hervorragend

Wer auf eine gewüsse Süße steht, dem würde ich den weit günstigeren Danzka Wodka empfehlen. Dieser schmeckt für ein Drittel des Preises immer noch hochwertiger.

Ansonsten ist die Flasche beim Crystal Head echt schön aber der Preis ist für den Stoff darin absolut ungerechtfertigt. Deshalb nur 2 von 5 Punkten.

Wer nochmal etwas mehr Geld investieren möchte kann auch mal den Crystal Head Aurora probieren. Der ist dann auch wirklich mal aus Getreide (ich glaube sogar Weizen) hergestellt. Aber mehr als 50€ gebe ich für einen Wodka nicht aus.
am 15. Februar 2013
Es handelt sich hier um einen guten Wodka, den wir an Weihnachten verschenkt haben.
Er kam gut verpackt pünktlich an und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Wer Wodka liebt und eine aussergewöhnliche, attraktive Verpackung wünscht, kann hier nichts falsch machen. Empfehlenswert!
am 6. Juni 2016
Ich habe dieses Produkt als ein Geschenk gekauft, Lieferung ging sehr schnell und war auch gut verpackt.
Die "Flasche" sieht sehr schön aus und macht ordentlich was her.
Habe sie sogar in dem original Karton bekommen, was wohl nicht immer der Fall war laut andere Rezension.
Über den Geschmack des Alkohol kann ich noch nix sagen...
am 29. Juli 2013
sieht klasse aus und schmeckt auch noch gut. natürlich kalt und pur genießen.
ist super angekommen als geschenk. werde ihn noch einmal für uns bestellen.
am 19. Dezember 2014
Ich habe den Vodka als Geschenk gekauft, weil

- die Flasche sensationell ist

- ich Dan Aykroyd mag

es hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Ich bin nicht wirklich Vodka-Trinker und bilde mir nicht ein über die Qualität ein Urteil abzugeben. Wir haben nach dem Essen davon getrunken, und sind zu dem Schluss gekommen, dass er als Abräumer hervorragend geeignet ist. Halt nichts zum Saufen, eher zum Geniessen.
am 7. Juni 2016
Sehr schnelle Lieferung, kulanter Kundendienst aufgrund beschädigter Verpackung (sollte als Geschenk dienen). Kam sehr gut an und wurde bereits am Abend vernichtet. Geschmack ist gut und mit der Flasche lässt sich hinterher auch noch etwas anfangen.
am 9. Juni 2016
Sieht klasse aus und kam beim Beschenkten auch sehr gut an. Leider war das Innere der Verpackung leicht kaputt, hat vermutlich beim Transport ein bisschen gewackelt. Aber konnte leicht "überbastelt" werden
am 2. März 2015
Sehr schade da hier Bilder bei waren wo man die Umverpackung sehen konnte, war als Geschenk gedacht.. Da hätte man die natürlich gerne dabei gehabt..war leider nur ein brauner schnapskarton, aber Die Flasche sieht schon gut aus, und kam auch gut an.