Crysis 3 bringt PS3 zum Absturz


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 25 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.02.2013 03:06:27 GMT+01:00
D00m_2k7 meint:
Hat sonst noch jemand das Problem?
Meine PS3 ist innerhalb von 2 Stunden fünfmal komplett abgestürzt und beim ersten Start waren die installierten Spieldaten defekt.

An der Konsole wird's nicht liegen, weil sonst alle Spiele ohne Probleme laufen.

Veröffentlicht am 26.02.2013 10:12:33 GMT+01:00
J. Baecker meint:
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, bei ein und der selber Mission und Situation stürzt das Spiel immer ab.
Habe das Spiel zurückgegeben und ein neues bekommen, aber immer noch das selbe Problem.
Ist meine PS3 kaputt oder was kann ich tun?

MfG Jörn B

Veröffentlicht am 26.02.2013 11:02:25 GMT+01:00
C. Ellermann meint:
Moin,

habe auch das Problem, bei mir ist es das Ende.
Kann das Spiel nicht Abschließen.

Denke eher es liegt am Spiel und nicht an der PS3

Gruß

Veröffentlicht am 26.02.2013 12:55:24 GMT+01:00
J. Baecker meint:
Hatte es aber bereits umgetauscht und funktioniert immer noch nicht. Und andere können die Kampagne zunde spielen.

Veröffentlicht am 27.02.2013 02:01:29 GMT+01:00
C. Ellermann meint:
Keine Ahung woran es liegen kann! Ich glaub bei Crysis auf Pc war es damals auch so!

Veröffentlicht am 01.03.2013 13:17:15 GMT+01:00
Darkness-dd meint:
Bei mir gabs gestern einen massiven Absturz von Crysis 3 (PS3) am Anfang von Level 5. Keine Y-Achse mehr steuerbar, keine Waffenauswahl möglich und "ducken" funktionierte plötzlich nicht mehr. Nachdem ich das Spiel beendet hatte und wieder im Spiele-Haupmenü war, gab es dann einen richtigen Freeze. Nach dem Neustart der Konsole kam eine Warnung, dass "Datenfragmente" auf der PS3 beschädigt worden seien könnten und man einen Diagnosescan durchführen sollte, der ca. 2-3 Stunden dauern könnte. Ich habs nicht mit X quittiert, sondern habs mit O abgebrochen. Gott sei Dank bin ich dann wieder im Hauptmenü der Konsole gelandet und alle Daten waren noch da. Auch Crysis 3 ließ sich wieder laden... Allerdings werde ichs nicht nochmal riskieren, Crysis 3 im Auslieferungszustand weiterzuspielen und warte erstmal auf den dringend erforderlichen Patch. Immer wieder diese Bugs... nervig.

Veröffentlicht am 01.03.2013 13:45:41 GMT+01:00
G. Heuermann meint:
Jo das hatte ich gestern auch häufiger. Das Spiel hängt sich gerne mal auf auch im Multiplayer. Diese Meldung drücke ich mitlerweile auch immer weg auch wenn diese 2-3h eher 5-10 Minuten dauern. Aber Crytek hat ja gesagt, das Crysis 3 die Konsolen ans Limit bringen wird. Habe gestern während des Multiplayers ins XMB gewechselt weil ich wissen wollte was für eine Trophy dort aufgeploppt war. Danach war Ende, alles super langsam selbst das XMB habe ich noch nie so langsam erlebt und ich musste das Spiel über die PS Taste beenden weil ich aus dem XMB nicht mehr raus kam. Danach hat sich die Konsole zurückgesetzt und ich hatte die besagte Meldung. Der Arbeitsspeicher der Konsole ist bei dem Spiel echt am Limit.

Veröffentlicht am 01.03.2013 18:05:30 GMT+01:00
Cloud2023 meint:
hab ähnliche probleme beim Endkampf. Beim neuladen hängt sich das spiel immer auf voll nervig!!!!

Veröffentlicht am 02.03.2013 11:06:33 GMT+01:00
J. Langer meint:
Mir isses gestern Passiert in LVL 2 das ich in den Schacht gesprungen bin (nachdem die Geschütztürme ausgeschaltet sind und die Gegner die dann kommen auch und ich zum Psycho zurückgekomm bin) und zack hing ich in der Luft nix ging mehr keine Texturen waren zu sehen etc. :D lustig aber vollkommen nervig sollt das öfter vorkommen.

Veröffentlicht am 03.03.2013 13:12:17 GMT+01:00
Metalgear meint:
auch bei mir massive Probleme, direkt beim Start der Story ruckelt das Video dermaßen, kein Ton, ich dacht ich sitz vor meinem ollen PC. Im Spiel selber kommt teilweise der Ton nachdem die Aktion schon lange vorbei ist, spez. bei Kämpfen, super, ich komm mir vor wie ein Beta-Tester, Note 6 dafür Crytek !!

Veröffentlicht am 03.03.2013 13:32:56 GMT+01:00
M. Witthauer meint:
Hi,

bei mir schmiert die PS3 auch, ich denke es ist das Ende, ab. Nach dem töten des Alpha-Ceph und dem Sog in den Strahl :-( ...

Was nun?

Veröffentlicht am 03.03.2013 17:17:23 GMT+01:00
Hingel meint:
mein händler hat mit EA gesprochen, die sagten es sei ein bekanntes Problem das es im letzten Level hängen bleibt und das es demnächst mit einem patch behoben wird .es liegt daran das die Anforderungen für die ps3 zu hoch sind.

ps: für pc ist der patch schon draußen -.-

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2013 08:35:22 GMT+01:00
M. Jung meint:
Es liegt daran das die Anforderung an die PS 3 zu hoch sind ??? Selten so ein Bockmist gelesen..

Veröffentlicht am 05.03.2013 15:37:04 GMT+01:00
Hingel meint:
So wurde es mir gesagt. Was stimmt und was nicht ist ja egal, Tatsache ist es geht nicht

Veröffentlicht am 05.03.2013 17:28:16 GMT+01:00
Gott meint:
Speichert eure Spielstände nochmal extra ab, damit ihr sie bei einem Defekt habt. So könnt ihr einfach weiter spielen

Veröffentlicht am 08.03.2013 13:31:38 GMT+01:00
Bogo meint:
"Es liegt daran das die Anforderung an die PS 3 zu hoch sind"
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Das Spiel ruckelt sowieso vor sich hin un läuft höchstens mit 20 FPS.

Veröffentlicht am 08.03.2013 15:13:48 GMT+01:00
D00m_2k7 meint:
Selbst mit dem Patch, welcher Anfang der Woche released wurde, besteht immer noch das gleiche Problem...
Ich bin's langsam leid! Nach nicht mal 15 Minuten ist mir die Konsole gestern wieder abgestürzt.

Veröffentlicht am 09.03.2013 15:47:36 GMT+01:00
Darkness-dd meint:
Ich glaub neulich gelesen zu haben, dass Crytek erst mal nur den Data B Patch (Multiplayer) für die Konsolen rausgehauen hat und der allgemeine Patch v1.1 bzw. v1.2 noch folgen soll. Für die PC Zocker ist mittlerweile schon der Data C und Patch v1.2 draußen, aber durch Sonys interne Patchkontrolle wirds bei der PS3 noch ne Weile dauern. Jedenfalls hab ich keinen Bock meine PS3 mehrmals täglich abstürzen zu lassen, um dann zu hoffen, dass "ihr" sowas nichts ausmacht. Daher... weiter warten... Ätzend

Veröffentlicht am 18.03.2013 09:24:44 GMT+01:00
PAD1984 meint:
Bin jetzt auch am Ende des Spiels. Habe mich gefreut den Bossgegner besiegt zu haben, da stürzt meine PS3 ab. Auch ein neuladen der Szene hilft nichts. Sterbe ich im Spiel 1-Mal und das Spiel muss neugeladen werden, hängt sich die PS3 komplett auf. Das ist eine grosse Frechheit so ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen und dann die Kunden so lange auf den Patch warten zu lassen.

Veröffentlicht am 18.03.2013 15:59:21 GMT+01:00
Hingel meint:
Ja langsam wird es echt mal zeit für den patch .... Weis jemand schon was neues wann er kommen soll ?

Veröffentlicht am 20.03.2013 08:28:33 GMT+01:00
PAD1984 meint:
Ich habe es jetzt geschafft das Spiel doch zu Ende zu spielen. Habe die ganze letzte Mission neugestartet und die niedrigste Schwierigkeit eingestellt (wollte das Spiel endlich fertig haben) und bin die letzte Mission einfach durchgerannt und siehe da, nach dem Bosskampf stürzte die Konsole nicht mehr ab sondern es ging weiter. Keine Ahnung ob das nur Zufall war oder man sich so Helfen kann.

Veröffentlicht am 25.03.2013 00:46:38 GMT+01:00
C. Ellermann meint:
muss zufall gewesen sein, hatte es auch so probiert!
Ohne erfolg bei der letzten Szene kakkt sie ab

Veröffentlicht am 04.04.2013 18:57:13 GMT+02:00
Darkness-dd meint:
Endlich hat Crytek den Konsoleros (PS3) auch mal einen umfangreicheren Patch spendiert! Auf der einen Seite wurden zahlreiche Bugs gefixt (z.B. Endboss Fight), aber auf der anderen Seite gibt's jetzt neue "Performance-Problemchen". Ein weiteres Update ist daher wieder mal in Arbeit... Bleibt also weiter spannend...

Die Details zum Patch v1.3 könnt ihr hier nachlesen:
http://www.play3.de/2013/04/04/crysis-3-patch-13-fur-ps3-verfugbar/

Veröffentlicht am 06.04.2013 02:31:36 GMT+02:00
D00m_2k7 meint:
Wahnsinn! Nach 6 Wochen Wartezeit gibt's also endlich 'nen Patch der das Problem behebt!?
Ich bin so stolz auf EA...

Bei mir lief das Spiel eben tatsächlich über 2 Stunden durch, ohne einen Freeze. Scheinbar hat's also was gebracht.

Veröffentlicht am 26.05.2013 21:54:44 GMT+02:00
chrisffm meint:
Gekauft und ohne technische Probleme durchgespielt. Ich fand es toll! :-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  15
Beiträge insgesamt:  25
Erster Beitrag:  25.02.2013
Jüngster Beitrag:  26.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3] von Electronic Arts GmbH (PlayStation 3)
4.1 von 5 Sternen   (165)