Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 25. Februar 2013
Spannende Unterhaltung für Zwischendurch. Kurzkrimis sind idealer Lesestoff für E-Book-Reader. Im Unterschied zu manchen selbsternannten "Autoren", die sich hier bei Kindle Publishing tummeln, ist Eckert wirklich ein Profi.
am 30. März 2013
In der ersten Geschichte geht es um einen größenwahnsinnigen Bügermeister, zwar kein Krimi aber lesenswert:
drei Sterne

Die zweite Geschichte mit der fingierten Entführung hat mir am meisten Spaß gemacht. Das war teilweise richtig
lustig zu lesen und alles läuft komplett aus dem Ruder. Immer mehr Leute mischen mit und am Ende kommt alles
anders als man denkt. Für dieses Meisterstück vergebe ich gerne die volle Punktzahl:
fünf Sterne

Bei der dritten und letzten Geschichte handelt es sich tatsächlich um einen Mord. Diese Story ist spannend und abwechslungsreich geschrieben:
vier Sterne.

Also insgesamt Vier Sterne. Ab ca. dreiundachtzig Prozent ist der Roman fertig, dann kommen nur noch Leseproben.
am 19. September 2014
Drei kurze Krimis für zwischendurch, wobei ich insbesondere die erst etwas verwirrend fand. Am besten hat mir die dritte Geschichte gefallen, das Ende war überraschend.

Der Stil des Autors ist gut und es gibt so gut wie keine Fehler, aber leider kam bei mir nicht soviel Spannung auf, wie ich mir dies bei Crime Stories wünschen würde. Da die anderen Rezensenten deutlich besser bewertet haben als ich, ist diese Art von Geschichten aber sicherlich Geschmackssache