Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. August 2014
Zeigt ständig irgendwelche technischen Fehler an, oder kann die dienste im spiel nicht laden bzw keine verbindung aufbauen.
Sonst Grafisch gut. Viele Autos. die Anbauteile sind meiner meinung zu teuer
am 22. Mai 2015
Meinem Sohn 10 J. gefällt sie .Ab und an mal für ein paar Minuten ohne zu viel Aufwand.Läuft einwandfrei ohne Probleme
am 16. Oktober 2015
Das Spiel wird runtergeladen und installiert. Wenn man das Spiel öffnen will beginnt es wieder neu zu installieren. Dann kommtdie Fehlermeldung das das Spiel nicht installiert werden kann. Habe es nach dem vierten Versuch aufgegeben.
am 23. April 2016
5* trotz kleiner fehler einfach aus dem grund weil man sehr viele möglichkeiten hat sein auto zu gestalten ok nur drag race ist nichte jedermanns sache aber wer es mag findet das spiel klasse was die schlechten bewertungen angehet kann ich für sie keinerlei verständnis aufbringen
ich kann es jedem nur empfehlen der drag race und tuning mag
bevor ich es vergesse das spiel ist alles aber nicht pay2win für alle die das behaupten kann ich nur sagen
leute geduld ist eine tugend und blaue baupläne lassen sich sehr sehr schnell famren und für 1Gold(Echtgeldwährung) verkaufe
Mfg: Dawo-43 vom Team 43-Allstars
am 13. März 2015
Als Teamchef ist es mir nicht möglich, Mitglieder auszuschließen. Hier bekomme ich ständig einen Fehler des technischen Clients. Bitte kümmert euch darum.
Ansonsten kann ich das Spiel auf jeden Fall weiter empfehlen. Es macht Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug :-)
am 16. Januar 2015
zu CSR Racing.Denn dort verschwand ab einem gewissen Level immer mein Spielstand bzw. wurde nicht mehr geladen.Nitro Nation dagegen läuft auf dem Kindle fehlerfrei.Grafik und Tuning sind in beiden Spielen ähnlich,auch die Steuerung ist 100% gleich.Einen Stern Abzug gebe ich für die Ladezeiten vor dem Rennen.Das ging bei Konkurrent CSR schneller und unterbricht hier etwas den Spielfluß.Allerdings ist das Meckern auf hohem Niveau.Wer Drag Racing toll findet wird das Spiel sehr mögen.
am 14. Juni 2015
Es macht sehr viel Spaß! Man kann unbegrenzt oft fahren, also muss nicht wie bei ähnlichen Spielen auf eine Tankfüllung warten.
am 9. März 2015
Graphisch ist es sehr schön gemacht. Das Renn- und Aufrüstsystem ist bekannt. Für zwischendurch ist es sehr gut zu spielen.
am 28. November 2015
Ich finde das Spiel zu gut um war zu sein.Als ich die Bilder sah dachte ich ok so gut ist das Spiel doch nicht.
Aber als ich es gespielt habe ist mir alles klar geworden.es ist das Beste Spiel ever
am 9. November 2015
Nix für mich !nur immer das gleiche und wenn man weiter kommt muß man zahlen da ist der Spaß vorbei !