.. ist der Zustand des Geschirrs, das bei mir ankam. Ich muss zwar zugeben, dass ich lediglich ein paar der Setteile ausgepackt habe, aber Zustand jener Teile hat mir gereicht. Kein Teller war eben. Sie waren sogar so schief, dass die verzerrte Form mit dem bloßen Auge zu erkennen war.
Außerdem war die Ware unheimlich schmutzig. Dies wäre zwar mit der Spülmaschine zu beheben gewesen, aber es verschlechtert den Gesamteindruck dennoch.
Der für mich größte Kritikpunkt ist jedoch, dass das Geschirr extrem viele Einschlüsse zeigte, die zum Teil sogar schwarz waren. Die Oberfläche war zudem uneben und hatte mehr Pickel als ein pubertierender Vierzehnjähriger. Außerdem hatten die Teller in der Mitte eine längliche Einkerbung, die nicht nur schlecht aussieht, sondern auch auf den Fotos nicht zu erkennen ist.
Der einzige Stern ist
a) für die eigentlich schöne Designidee
und b) für den schnellen Erstattungsservice von Amazon.
Ich werde ein paar Fotos hochladen, auf denen man hoffentlich die offensichtlichen Qualitätsmängel erkennen kann.