Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Crash!
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Crash! [Gebundene Ausgabe]

Andreas Schlüter
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  

Hinweise und Aktionen

  • Valentinstags-Special: Zusätzlich zu Ihrem Amazon-Einkauf jetzt das Album Classical Music from Romantic Movies für nur 1 EUR herunterladen. Alle Infos zur Aktion.


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe
  • Verlag: Arena (1999)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3357008610
  • ISBN-13: 978-3357008615
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.543.777 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Aus der Amazon.de-Redaktion

Bei ihrem neuen Abenteuer sind die vier Berliner Kids Tina, Lars, Mischa und Anastasia, genannt Tasse, allesamt 13 Jahre, die sich mit ihrem selbst gegründeten Unternehmen "Kurierdienst Rattenzahn" ihr Taschengeld aufbessern, ziemlich aus dem Häuschen. Bella, Tasses kleine Cousine, wird von einem Straßenrowdy tödlich verletzt, während sie draußen spielte. Der Fahrer des Jeeps hält nach dem Unfall noch nicht einmal an.

Die Kinder beginnen auf eigene Faust zu ermitteln, denn Freunde haben sie auf den Straßen Berlins genug. Allerdings geht es ziemlich hart zur Sache, denn schon bald stecken sie mittendrin im organisierten Verbrechen. Da werden auf Bestellung Luxuslimousinen geknackt und außer Landes gebracht. Ausgeführt wird das schmutzige Geschäft von Kindern, die die Fahrzeuge knacken und sich wilde Verfolgungsjagden auf öffentlichen Straßen liefern.

Am Ende steht bei Andreas Schlüter, wie so oft in der Wirklichkeit eben auch, kein Happy-End, sondern die bittere Erkenntnis, daß der Schuldige in einer Gesellschaft groß geworden ist, die das Auto wie einen Gott verehrt. "Die Mehrheit der Leute nahm es lieber in Kauf, daß ihre Kinder über den Haufen gefahren wurden, als sich irgendetwas von ihrem Mythos Auto nehmen zu lassen." --Manuela Haselberger

Kurzbeschreibung

Fahrerflucht! - Tasse will den Schuldigen finden. Die Rattenzähne geben ihr Bestes bei der Jagd auf den Raser. Es gelingt, ihn zu entlarven. Doch was dann?

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

 

Kundenrezensionen

1 Rezension
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite!, 11. Oktober 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Crash! (Gebundene Ausgabe)
Tasses kleine Cousine wird von einem Auto überfahren - tot. Sie versucht alles daran zu setzen, den "Mörder" zu finden, der Fahrerflucht begangen hat. Ihre Freunde helfen ihr natürlich dabei. Außerdem ist da noch ihr Cousin, der aus Griechenland zu Besuch ist. Sie dringen dabei in das Milieu von Autoschiebern und Crash-Kids vor. Werden sie den Mörder finden? Spannend bis zur letzten Seite!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar