Ohne den Film dazu leider nur die Hälfte wert,da doch so ziemlich in jedem Song unterschwellig dieselbe Melodie vorhanden ist!Die Stücke sind im einzelnen meistens nicht länger als 1 - 2 Minuten!Aber wie gesagt,ohne Film fehlt irgendwie der Bezug zum Film oder zu der jeweiligen dazugehörigen Szene!Im Film selbst absolut TOP und meist perfekt platziert!Besser hätte es nicht sein können!Aber meine Rezension bezieht sich eigentlich auf das anscheinend durch urheberrechtliche Probleme verursachte Fehlen des Beats "Suck my Dick" und des Walzers!
Zum ersten sei gesagt,das es sich um einen musikalischen Erguß einer Band namens Dickheadz handelt!Der Titel wurde oben bereits genannt!Dieses kleine "Meisterstück" wurde meiner Erkenntnis nach nur auf einer Single veröffentlicht,die aber in good old Germany nicht mehr erhältlich zu sein scheint!Ob es nun am außerordentlich provokanten Cover liegt oder am Wortlaut des Songs selbst,sei mal dahin gestellt!Aber vielleicht ist sie auch einfach nur vergriffen!Aber zum Glück gibt es ja die Briten!Dort ist das gute Stück für umgerechnet schlappe 5,- Euro zu haben!
Nun zum Walzer!Absolut genial platziert im Film dieses Stück.Bei dem Walzer handelt es sich um die "Frühlingsstimmen" (Voices of Spring) von J.Strauss!Dieses Meisterwerk wurde gesungen von Kathleen Battle!Erhältlich als CD und DVD hier bei Amazon und zwar als Karajans "Wiener Neujahrskonzert 1987".Nur mal so,falls einer auf den Geschmack gekommen ist!