Cozy's Complete Guide to Girls' Hair: The Cutest Cuts and Sweetest Hairstyles to Do at Home
Format: Fester Einband mit SpiralbindungÄndern
Preis:12,60 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Dezember 2013
Wer ein Mädchen mit langen Haaren oder selber lange Haare hat, sucht immer wieder nach neuen Frisuren, die Alltagstauglich und schick sind, dabei aber trotzdem schnell zu machen sind.
Auf meiner Suche nach Ideen und Anregungen bin ich auf dieses Buch gestoßen und habe es nicht bereut: es sind viele Frisuren im Buch enthalten, natürlich kannte ich ein paar schon, bei anderen Frisuren war ich aber überrascht: ich hatte sie schon mal irgendwo gesehen und hätte nie gedacht, dass sie so leicht umzusetzen sind!
Tolle bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und das in unterschiedlichen Kategorien, so gibt es von Festlich, über Alltag, Flechten bis hin zu Unter-5-Minuten-Frisuren viele Anleitungen.
Bei jeder Anleitung steht dabei für welchen Haartyp(glatt, wellig oder lockig) und für welche Haarlänge(kurz, mittel oder lang) diese Frisur geeignet ist und wie lange es etwa dauert, diese Frisur zu machen.

Das einzige, was ich persönlich nun nicht unbedingt benötigt hätte, ist der recht große Einführungsteil indem über Haarpflege, Haarpflegeprodukte, Haartypen etc. geschrieben wird, aber das kann man ja einfach überblättern, wenn es einen nicht interessiert =)

Fazit: Wer englisch kann und neue Anregungen für Frisuren sucht, ist hier genau richtig.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
sehr schöne Ideen für Frisuren, seit wir es haben, lässt sich meine Tochter öfters eine schöne Frisur machen. Dafür hat es geholfen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.