Trace Adkins is back, und zwar "at its best"!!
Nachdem die Vorgänger dieses Albums eher etwas schwächer waren, liefert er auf dieser CD wieder besten New Country, und vor allem in vielen rockigen Liedern. Das hatte man bei ihm in letzter Zeit ja etwas vermisst. "Ala-Freakin-Bama" ist ein richtiger Knaller und "Cowboy's back in town" lässt das Herz eines jeden Cowgirls, was die Lyrics angeht, höher schlagen.
Natürlich fehlt auch die Ironie in seinen Liedern nicht, die ihn ja schon immer ausgezeichnet hat. Zwar ist Adkins schon seit langen Jahren mein Lieblingssänger, aber auch objektiv betrachtet könnte ich dieses Album nur in den Himmel loben. Es ist ein Muss für New Country-Fans und sollte in keiner Sammlung fehlen!
Es mangelt auch nicht an Balladen, aber hauptsächlich rockt er dieses mal richtig ab, und wer die älteren Adkins-Alben mag, wird dieses lieben.
Ich kann nur sagen: Kaufen!